Zum Inhalt springen

Taxi oder was ?


SeppSaftig

Empfohlene Beiträge

Abspielung: stört den Spielfluss nicht. Bumper gehen nicht. Für Bastler kein Problem... whistling.gif

Was hast Du denn jetzt vor damit??? Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja........

Erst nitt mal geschenkt haben wollen und jetzt neugierig werden was....... laugh.gif

Vorschläge werden gerne angenommen whistling.gif

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr? Es ist doch ein prima Whitebody! Den kann man fertig sicher als frühes Entwicklungsteil loswerden. Ich habe mir bei abgeranzten Spielfeldern auch schon überlegt, ob ein gepflegter Whitebody nicht eine Alternative sein könnte. Ich habe auf der Pinball-Expo schon meherere davon gesehen und die haben auch was......

ein nicht sonderlich schockierter Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top.gif

eine gute Basis, um eine Eigenkreation zu schaffen - bliebe da nur noch dem voice Modul das nervende 'Taxi Taxi' auszutreiben

bin gespannt, was du machen wirst

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah.gifboah.gifboah.gif

Na, da bin ich aber baff.

Ich plage mich da um Insertdecals zu organisieren weil ich das Mylar abgezogen habe, inkl. Kolateralschäden und Du hast ein ähnliches Projekt am kochen...

Zumindest sieht das Playfield derzeit so aus wie Dein Ausgangsprodukt...sad.gif nur gereinigt.

Wird das jetzt was anderes als ein Taxi oder hast Du gar ein Overlay?

Solltest Du aber die Decals auch brauchen melde Dich.

Sie werden bald vektorisiert um zu Schablonen verarbeitet zu werden.

greetz

Gábor

Bearbeitet von flipperdoktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wahnsinnigen boah.gif

Vielleicht wäre ein Taxi ja was, wo nur die Autos, die Strassen und die Inserts als Motiv vorhanden sind und der Rest ist Whitewood.

Ich meine mich entsinnen zu können, mal ein Foto eines PacMan gesehen zu haben, wo auch nur Teile des Motivs vorhanden waren (Proto - nicht abgespielt). Das sah gut aus!

"mit dem Scanner um den Baum gelaufen" Der war gut top.gif Kannste den mal über den Rasen ziehen und den Scan dann ausdrucken, bitte? Ich habe da noch vermooste Stellen in meinem Rasen. Da hätte ich dann ein Overlay. Mylar drüber - fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stefan is 'n Playfieldmörder,

Der Stefan is 'n Playfieldmörder,

Der Stefan is 'n Playfieldmörder,....

biggrin.gif

Hauptsache ist: Jetzt mit 2K Lack konservieren - nicht dass es bald 'ne Abspielung gibt.

Wieso haste die Passkreuze übrig gelassen???

Gruß

Thomas

Bearbeitet von Thomas_L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen