Zum Inhalt springen

Medusa backglass: 2 Ausführungen


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde der ee-Silberkugel biggrin.gif

ein Franzose hat mir Fotos seiner Medusen geschickt, welche 2 verschiedene Ausführungen entsprechen, eine davon die gewagtere Ausführung, welche der 10erProtoypenreihe (siehe IPDB Infors) entsprechen würde

ich lade mal die pics hoch, bei mir (mit 12-13Zollmonitor) an meiner Arbeitsstelle blicke ich nicht durch, muss immer hin und her scrollen und bei meiner Weitsichtigkeit... rolleyes.gif naja

(@MIB: bitte ignoriere was du über 'Wissenswerte'' bekommen hast)

post-78-1241613154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmmm .....

..... was ist gewagt? Die Warzen?

Dann habe ich auch mal ein Prototype-BG gehabt, ohne es zu wissen. Und nun isses weg ....... wacko.gif

Dachte immer, das muß so aussehen.

Grüße

Andy

--Resize_Images_Alt_Text--

und:

--Resize_Images_Alt_Text--

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast bessere augen als ich jedenfalls biggrin.gif

ich habe mich auch gefragt, wo die amis mal wieder zuviel Fleisch gesehen hatten, bin jetzt mal echt gespannt, welche Ausführung(en) ich bei mir zuhause haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff boah.gif

jetzt verschlägts wohl aus bekanntem Grund uns beiden die Sprache Andy wacko.gif

gruss Dirk

hast du den jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich rolleyes.gif

Da mir die Medusa vom Spiel her nicht zusagte hab ich sie damals wieder verkauft.

Und ich hatte das Prototyp Backglass, wenn die Warzen denn auf den protos waren boah.gif

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jungs, und ich habe beide biggrin.gifrolleyes.gif

die gute Scheibe ohne Nippels und die schlechtere mit - war mir nie aufgefallen

@volley - was hast du denn in der Halle stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handelt es sich nur um das Backglass, das anders ist oder ist wie zb. beim Bally Star Trek 78 Prototyp auch auf dem spielfeld was anders? ( Farben,Plastics, etc) ?

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam nicht mehr, dass es nur an die 10 Proto-Backglasses gegeben haben sollte.

Hier ist schon wieder eins (oder die Fotos sind geklaut):

Proto-BG

Grüße

Andy

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in meinem Lager nachgeschaut und tatsächlich eine - Bally Medusa Flippermaschine - an Lager ( wusste ich gar nicht mehr, habe sie letztes mal VK Ausstellung 2004 in Betrieb gehabt wut.gif ) und sie ist mit ohne den Milchabzapfstöpsel rolleyes.gif

Gruß vom auch Ballybhabenden Rainer

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer gut hinguckt, der wird auch bei der Nippelversion eine Spalte zwischen den Beinen entdecken die bei der soft Ausführung verschwunden ist wink.gif

echt bescheuert, diese amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habe heute auch ein Medusa gekauft mit proto scheibe. Glaube nicht das nur 10 so ausgeliefert sind.

Vermutlich hat irgendjemand irgendwann etwas durcheinander gebracht.

So wie es aussieht, hat er entweder 2 Nullen vergessen oder es ist genau andersrum.

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Scheibe von Erik hat die Tante auch Punkte auf der Brust (so wie sonst auf den Beinen etc.), bei meinem ehemaligen BG (s.o.) hat sie das nicht.

Auch der von JC angesprochene angedeutete Spalt ist m.E. nicht zu erkennen.

Vielleicht ist die Scheibe von Erik der echte Proto-Typ?

wut.gif

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die von Erik angebrachte Zweifel teile ich auch, nichtdestotrotz dürfte die Nippelausführung selten geblieben sein

ich hatte in Frankreich eine Umfrage gemacht, letztendlich waren dort nur 2 Typen, die beide Ausführen hatten (respektiv die Nippel-Schlitz-Ausführung)

@ Erik - Glückwunsch, dass du die jetzt auch hast

Gruss

Jean-claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen