Zum Inhalt springen

Flipperfingerkraft TZ ist lahm


Hobbykoch

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

mein Twilight Zone hat keine Kraft mehr auf den Flipperfingern. Der Ball kommt mit Mühe das Spielfled hoch; mit Rampen ist da nix mehr.

Plunger, Coilstop und Hülsen wurden getauscht.

Bräuchte ne kräftige Idee biggrin.gif

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo mal gelesen das da so ein distanzstäbchen zum einstellen helfen soll, aber ich denke das wirst du wohl schon wissen.

lg Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

teste mal ob alle Spulen betroffen sind, wenn ja dann solltest du BR 3 tauschen.

Oder mess mal die Spannung die an den Spulen anliegt, sollte so um die 70 V sein.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

nimm dir ein Wattestäbchen und etwas Reiniger und mach die Optos an den FliFiKnöfen ordentlich sauber, dann klappts auch mit den Rampen.

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

wie reagieren die Flifis im Test volle und Haltespannung)?

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Üv,

könnte es eventuell der End of Stroke Schalter sein?

Wenn der "zu früh kommt" (der Schalter tongue.gif ) dann iss nix mit Power.....

LG

AVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen