Zum Inhalt springen

Volley`s Garagentor goes Bally


Volley

Empfohlene Beiträge

Jetzt auch hier die erste Langzeit Doku mit ungewissem Ausgang. Entweder es klappt, oder ich Fall auf die Schnauze und lackier das Ding wieder in grau....

auf jeden Fall wird zwischen den Posts immer etwas Zeit liegen, da die Arbeiten stark Lust, Wetter und Problemabhänig ausgeführt werden.

Ausgangssituation ist ein altes Garagentor welches Bekanntschaft mit der Anhängerkupplung gemacht hat. So gut es geht habe ich die Beule(n) wieder rausgemacht und das Tor erst mal weiss gestichen. Man sieht die Beule immer noch, aber besser bekomme ich es nicht hin. Ist noch das Vorkiegsmodell mit etwas dickerem Blech...

post-12-1245390372.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW,

ich hab auch noch eine Garage biggrin.gif

Mal sehen welchen Pin oder so etwas in der Art da raufmalst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen vorhaben.

Ich werde dies weiter verfolgen und mich inspirieren lassen.

Schnulli ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, unsere Garagentür ist noch immer in hellgrau ab Werk, seit wohl 25-30 Jahren - Lackierung war schon mehrmals ein Thema, aber wir konnten uns weder auf die Farbe einigen, noch auf den Maler biggrin.gif

zb

post-12-1245413816.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber erst mal sehen wo ich etwas Airbrusch üben kann...

Dann geht es weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und grob vorskizziert:

Das alleine ist schon ein Kunstwerk! Und von wegen "grob" ...... top.gif

Wie viele Stunden ist da jemand (Du?) davor gestanden und was wird es: Lost World oder Paragon?

Grüße und dicken Respekt,

Andy

EDIT: habe nachgeschaut, also Paragon. Tres chic!

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meisste hat Sohnemann gemacht (nach Vorlage). Das Motiv ist an den Seiten etwas erweitert/ergänzt worden da das Garagentor nicht quadratisch ist... Grob geschätzt ca 4 Stunden Malarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, oder cool, wie der Sohnemann wohl sagen würde.

Frank, suchst Du auch eine entsprechend große Kugel? uwe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, oder cool, wie der Sohnemann wohl sagen würde.

Frank, suchst Du auch eine entsprechend große Kugel? uwe.gif

Nee, die sagen heute nicht mehr cool (krass kommt der Sache näher, ist aber auch nicht mehr ganz top). wink.gif

Als Kugel würde da ja von der Größe her fast nur noch 'ne Kugel von 'nem Abrissbagger passen (und das wär schade um's schöne Bild). police.gif

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kugel würde da ja von der Größe her fast nur noch 'ne Kugel von 'nem Abrissbagger passen

Nur bei Junk Yard als Motiv zunge.gif

Tolle Idee mit dem Tor, Volley top.gif

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen