Zum Inhalt springen

Neues Flipperbuch


pinballcat

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade erfahren, daß es demnächst wieder ein neues Flipperbuch geben soll (ist ja schon fast eine Flipperbuchschwemme biggrin.gif) von Michael Shalhoub.

Ich plane eventuell wieder eine Sammelbestellung. Das Buch soll etwa ende Mai/anfang Juni rauskommen.

Infos gibt es hier:

Pinballcat

P.S.: Falls nicht die richtige Rubrik, bitte verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ich als Amilandbestellbanause fände es auch ausgesprochen nett, wenn Du Dir da wieder eine Sammelbestellung antun würdest.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bin ich auch dabei !

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Leute haben Interesse an einem Buch bekundet:

MIB

Rolf

Volley

Okaegi

Mr.5101

Skateball

tat

M. Kranz

Sammler 95

Bontango

Nico

Det

Nach dem momentanen Dollarkurs würde das Buch (ohne Versandkosten von England zu mir) etwa 41 € kosten.

Versandkosten (wer es nicht selbst abholen kann/will) wären noch mal 4,10 € (als Büchersendung geht es nicht, da schwerer als 1 Kilo) + 1,50 € für Verpackungsmaterial.

Wer noch ein Buch möchte, bitte melden, da ich bei Gelegenheit zumindest schon mal die ungefähre Menge durchgeben muß.

Pinballcat

Bearbeitet von pinballcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

danke, das Du das wieder auf Dich nimmst.

Mein Exemplar kannst Du in bewährter Form bei volley+skateball deponieren.

Ich schlage vor, dass Du eine Deadline für die Bestellung machst, und wenn dann der Preis feststeht bzw. so bleibt würde ich auch a.s.a.p. überweisen wollen.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es einen Termin gibt, bis wann ich die genaue Menge wissen muß werde ich das hier kund tun!

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem momentanen Dollarkurs würde das Buch (ohne Versandkosten von England zu mir) etwa 41 € kosten.

Versandkosten (wer es nicht selbst abholen kann/will) wären noch mal 4,10 € (als Büchersendung geht es nicht, da schwerer als 1 Kilo) + 1,50 € für Verpackungsmaterial.

Also abholen in velbert gerne, aber abholen in England NEIN. Dann lieber 4,10 Euro porto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er nun wieder! Natürlich sollst Du, lieber Frank, (und auch die anderen!) das Buch n i c h t in England abholen. Auf besonderen Wunsch kannst Du das natürlich gerne tun! wut.gif

Falls noch interesse bestehen sollte, bitte melden. Ich werde noch ein paar Tage sammeln. Spätestens ende des Monats müßte ich die genaue Anzahl wissen und auch das Geld schon mal haben zum überweisen. Genaue Summe werde ich dann noch mitteilen.

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aus gegebenem Anlass noch mal hochschieb:

Ich möchte in den nächsten Tagen meine Bestellung rausschicken, aber dazu brauche ich ein bischen Kohle wink.gif

Da in den letzten Wochen der Dollar leider wieder angestiegen ist, muß ich noch mal nachkalkulieren. Auch weiß ich noch nicht die genauen Versandkosten nach D. Ich hoffe die in den nächsten Tagen noch zu erfahren, ansonsten muß ich erst mal schätzen.

Falls noch jemand das Buch haben möchte, bitte melden!

Die anderen, die bestellen wollen, bitte noch mal zwecks Kontodatenübermittlung melden!

Und nicht wundern, wenn es noch eine Weile dauert: Das Buch kommt erst ende Mai/anfang Juni raus, ich muß aber trotzdem Vorkasse leisten!

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal daran erinnern, das ein paar Leute noch nicht gezahlt haben. Ich möchte folgende Leute bitten, bis spätestens anfang der Woche das Geld zu überweisen (Kontoverbindung gibts per PM). Ansonsten kann ich Euch leider nicht berücksichtigen!

MIB

Okaegi

Michael Kranz

Sammler 95

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

da bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe vor 2 Wochen bereits überwiesen.

Hat sich Deine Bankverbindung geändert ?

Ich werde das mal überprüfen und ggf. sofort überweisen.

Gruss

Michael

Bearbeitet von Michael Kranz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Kontoverbindung ist noch dieselbe. Ich habe gerade mal nachgesehen, es ist nichts bei mir angekommen!

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt überwiesen.

Mußte am Banktresen nur PinballCat und Flipperbuch angeben und

alles andere haben die dann gemacht. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen