Zum Inhalt springen

ORBITOR 1


Medusa

Empfohlene Beiträge

Übrigens: Es gibt eine gemoddte Software die das Zeitspiel abschaltet! Mit dieser spielt der Flipper dann ganz normal entweder 3 oder 5 Bälle, aber nicht mehr endlos bis eine Minimum-Spielzeit erreicht ist. Das hat bei uns viele Besucher verwirrt. Sie waren der Meinung der Flipper sei defekt weil immer neue Bälle kamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen das Flippermuseum Schwerin, in dem dieser besondere Flipper jederzeit gespielt werden kann!

Viele Grüße,

Arne

Ah, sehr gut, das ist doch mal eine Reise wert! ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

wir haben das gleiche Problem mit den Besuchern am Orbitor1 und er nervt dann stundenlang mit seinem Sound, weil keiner mehr dran spielt.

Kannst Du uns die modigizierte SW im Juni mitbringen und einsetzen? Das wäre toll. banano.gif

Liebe Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das gleiche Problem mit den Besuchern am Orbitor1 und er nervt dann stundenlang mit seinem Sound, weil keiner mehr dran spielt.

das liegt an der mittlerweile inexistenten Flipperkultur des gemeinen Fussvolkes biggrin.gif , oder ich kann diesen feature nicht richtig erklären - trotzdem würde ich das nicht missen wollen, denn genau das kann eine kaputte Partie wieder retten

sorry, dass ich Schwerin vergessen hatte - die Reise lohnt sich ja nicht nur wegen des Orbitors

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen