Zum Inhalt springen

Unbekannter spanischer 'Jumaci' Flipper...


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde der Silberkugel,

hier mal was mehr als exotisches, ein spanischer Flipper der Marke JUMACI

gefunden von einem Freund von mir aus Frankreich, und gesucht werden halt eventuelle verfügbare Infos

Name unbekannt

kein Kopfteil, dafür aber 'Millionenflipper' Prinzip

Thema - Western

Format ist kleiner als normales Flipperformat

Glasscheibe wird wie bei den alten Rally's oder auch bei manchen e-m Bally spielen nach oben geöffnet

post-78-1249637941.jpg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielfeld ist aux Plexiglas

Schönes Spiel.

LG

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Motiv auf der Kabinet-Rückseite. Das ist mir komplett neu.

Was passiert denn, wenn die Kugel oben ins "Loch" fällt? Sieht ja irgendwie ziemlich dunkel aus darin smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal daß es sich um ein " Gobble Hole " handelt, das sind die Löcher in denen die Kugel auch mitten im Spielfeld verschwinden und nur dort der Bonus gewertet wird, mein Seven Seas hat 2 solcher Löcher , ein seeeehr nettes Feature unsure.gif

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hole steht doch Bola Recu...

Ich würde das als Extraball interpretieren. zumal die Kugelrinna ja auch Richtung Abzug geht und nicht Richtung Kugelmagazin (das wäre auf dem Spielfeld!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre wohl ein Foto mit Sicht hinter der Kassentür um Volleys Annahme zu bestätigen - ich werde mal nachfragen

das wäre dann eine echte Spielrampe unterm playfield biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen