Zum Inhalt springen

Multiball BOP


Axxis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nach einem Masseschluss eines Microschalters mag meine Braut keinen Multiball mehr, sie läuft ganz normal bis die Kugel in einem Auge (egal in welchem) liegen bleibt. Die Kugel wird erkannt aber ab jetzt passiert gar nichts mehr.

Nach kurzer Zeit sucht er dann die Kugel und wirft sie wieder aus.

Wenn ich die Kugel von Hand einbringe läuft das Spiel ohne Probleme.

Und jetzt kommt´s!!!

wenn ich bis face3 weiterspiele, dann die Kugel in aus lasse, dreht sich der Kopf wieder auf face 2 und jetzt funtioniert der Multball!!!

??????????????????

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem gefunden. Die Kugeln in der Balltruhe sind nicht immer nachgerückt!

Grüße Patrick

Bearbeitet von Axxis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen