Zum Inhalt springen

'justage' Fehler


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

damit wir das morgen nicht vergessen whistling.gif , ein einzutrudelnder wackelnder sys11er geht nicht ins Spiel und schreibt mir 'justage' Fehler aufs display

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß doch jedes Kind!!

Alles was mit der Batterie usw. nicht i.O. sein kann. Der Flipper geht aus "Sicherheitsgründen" nicht in Spielbereitschaft.

Hintergrund:

Der Flipper hat z.B. die Werkseinstellung 14 Spiele 5DM; 1. Freispiel 300 000 Punkte.

Nun hat der böse Aufsteller es geändert 10 Spiele 5DM; 1. Freispiel 500 000 Punkte.

Durch den Speicherausfall (leere Batterie oder Halter defekt) ist das Gerät wieder in der Werkseinstellung und der Kunde würde zu Unrecht die günstigen Konditionen haben.

Darum gibt der Flipper nach dem Einschalten die Meldung "Justage error" aus, und lässt sich nur durch schnelles Ein-und Ausschalten überlisten.

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und der Kunde würde zu Unrecht die günstigen Konditionen haben.

drugi

ja so wie wir beinahe am Dart für lau ... aber war ja nur ein Traum sad.gifsad.gifsad.gif

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich nur durch schnelles Ein-und Ausschalten überlisten.

Das ist so nicht ganz richtig!

Coindoor öffnen, in die Einstellungen gehen, down-taste einrasten, einen menuepunkt nach hinten gehen (ich glaube nr.70)

down-taste wieder ausrasten, einen menuepunkt wieder nach vorne(wieder nach 00),

und dann kommt meines wissens der attract mode...

(Habe ich eine ganze Zeit so an einem Police Force praktiziert)

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
lässt sich nur durch schnelles Ein-und Ausschalten überlisten.

Das ist so nicht ganz richtig!

Coindoor öffnen, in die Einstellungen gehen, down-taste einrasten, einen menuepunkt nach hinten gehen (ich glaube nr.70)

down-taste wieder ausrasten, einen menuepunkt wieder nach vorne(wieder nach 00),

und dann kommt meines wissens der attract mode...

(Habe ich eine ganze Zeit so an einem Police Force praktiziert)

Gruß, Jens

biggrin.gif Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages'

habe ich 2 Tage lang gemacht bevor ich Batterie eingebaut habe - vielen Dank

LG

Jean-Claude

p.s.

biggrin.gif Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Am 1.9.2009 um 17:43 schrieb Medusa:

http://flippertreff.de/start/forum/html/emoticons/biggrin.gif Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages'

habe ich 2 Tage lang gemacht bevor ich Batterie eingebaut habe - vielen Dank

LG

Jean-Claude

p.s.

http://flippertreff.de/start/forum/html/emoticons/biggrin.gif Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages'

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen