Zum Inhalt springen

Grösse IC Bally EE Kiss


multistern69

Empfohlene Beiträge

Erstmal in die richtige Rubrik verschoben...

Und um dann zu Deiner Frage zu kommen: HÄ?? blink.gif

Was möchtest Du wissen? Es gibt 3 ICs mit 40 Beinchen, Abmessungen x*y mm, usw.

Oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte wissen welche Größe die Einlegekarte im Aprom sprich Instruktioncard (IC) hat ... Länge mal Breite ... von daher hatte ich mich in der Rubrik wohl gefühlt ... aber unglücklich ausgedrückt ... ja die Wärme ...

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal, da es auch andere Flipperfans interessieren dürfte:

13,8 x 7,9 cm

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch hier nochmal thx an Stefan ... hab meinen ersten Versuch auf die Bilderdatenbank im Flippermarkt hoch geladen ... vielleicht werden hier ja auch solche Versuche (Erstellen von Cards) von Usern hoch geladen ??? Da mach ich mich noch schlau ...

LG Stefan lampe_blau.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte wissen welche Größe die Einlegekarte im Aprom sprich Instruktioncard (IC) hat ...

Tja, manchmal sind ganze Worte doch mehr wert als nur ein paar Buchstaben....

Im Download-Bereich findest Du auch einige Instruction Cards bzw. Eigenkreationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen