Zum Inhalt springen

Hilfe in St.Augustin / Bonn gesucht


det

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

gestern hat mich ein ehemaliger Seminarteilnehmer angerufen und gesagt, das er einen `Rock`-Flipper von Gottlieb Premier geschenkt bekomen hat. Er hat überhaupt keine Ahnung von der Materie und ich wohne zu weit weg um ihm helfen zu können. Er weiss noch nichtmal, wie man die Scheibe entfernt. Auf Nachfrage brennt die GI, die Displays sollen o. K. sein, irgenwie ist das Teil auch mal ins Spiel gegangen, aber die Kugel geht nicht aus der Balltruhe raus. Er würde sich sehr freuen, wenn jemand mit Technikchecke aus der Gegend sich das Teil mal anschauen könnte. Es soll auch nicht umsonst sein. Vieleicht gibt es ja einen Idealisten, der einen Anfänger infizieren möchte, zumindest realistisch beraten kann.

Bitte schickt mir bei Interesse eine PM und ich schicke dann die Adresse zurück!

Liebe Grüße

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen