Zum Inhalt springen

Jolly Roger spinnt nach Reinigung


JollyRoger

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal wieder ein tolles Problem, am Wochenende habe ich meinen Jolly von allen Gummis, Plastics und Lämpchen befreit, das Playfield gereinigt, die Gummis und Birnchen ausgetauscht und dann alles wieder schön zusammengeschraubt.

Von der Technik habe ich nichts angefasst, aber jetzt spinnt er total.

Das Advanced Reel bewegt sich weder beim treffen der Targets, noch bei den beiden Slings. Es zählt, wenn ich die Center Target treffe, aber es dreht sich eben nicht.

Die Bumper können keine Zehner mehr zählen, sondern zählen wenn sie nicht leuchten 1, aber das Zehner rad dreht sich dann auch ein bisschen mit, und bleibt teilweise zwischen zwei Zahlen stehen.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Unter dem Advanced Reel ist eine Spule, die für die Bewegung sorgt, leider weiss ich nichtmehr wie es vorher war, aber jetzt geht die Spule an, sobald ich den Flipper einschalte, und öffnet damit einen Kontakt, der Zustand bleibt, egal was ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen