Zum Inhalt springen

T 3


asango1

Empfohlene Beiträge

heute erstmals T3 gezockt

endlich

-Ich bin sehr zufrieden... wink.gif

-schön rundes Spiel

-manchmal auch recht schnell

-Tiltpendel war zu schnell beleidigt

-Rampen machen Spass

habe mich schnell zurecht gefunden, außer

-Videomode nicht gleich kapiert

-noch nicht richtig gerafft, was man am Anfang aussuchen soll

aber so wie beim T2 Rampen schießen und schon gehts

Ist auch Mehrspieler-tauglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich konnte ihn leider nur mal kurz spielen. Aber was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das extreme Bumperplay. Wenn die Kugel zwischen die Bumper kommt, dauert das eine halbe Stunde, bis die wieder rauskommt wink.gif Noch besser als beim T2 und fast so gut wie bei der BoP...

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch mein senf dazu.....

T3 hmmmm......

der backglass *grenade launcher* hat spass gemacht fuer genau ein schuss lang- dann war sau sau langweilig ... vielleicht wenn eine privat besitz kann mann einfach das ganze feature komplett ausschalten ?

rampen und so war typisch Terminator, der multiball lock und jackpot shot hat mich gefallen, aber der kugeln war staendig angehalten wenn mann die aussere loops trifft :-( !

hat die typische schwache stern flipper mechanik auf der exemplar das ich getestet habe, das war auch grosse Shit !

muss ehrlich zu geben, das mein alte T2 hat mich wesentlich mehr spass gemacht und der geile typische Arnie sprache war viel besser beim T2.

die regeln war ein tick tiefer beim T3 aber da durch das alles andere nicht so gut war, muss ich wirklich T2 bevorzugen.

vor allem, hab ich ein dicke hals gehabt, den doofe plastik arnie *face* anzuschauen.

wie alle Terminator flipper, komische punkte ausgabe ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum t3 kann ich nur sagen: nciht so übles gerät, macht zu anfang laune.

leider ist bei dem gerät, welches hier in bremen in der aufstellung steht, permanent der multiball defekt (die bälle können nicht gelockt werden). die sprachausgabe ist ein wenig dümmlich (schut hia and hia), der plastic-arnie sieht kacke aus. das rpg-game im kopfteil wiederum finde ich sehr geil, eine tolle idee (erinnert an nba).

was aber wirklich leider aufstößt: der t3 sieht auf dem spielfeld nun schon schlechteraus als mein >10 jahre alter indy mit sicherlich 3x-4xvielen spielen....

aber alles in allem: finde ich den T2 immer noch besser... kommt ev. auch durch den "kultfaktor" (schreckliches wort).

ciao

Luigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein blinde affe koennte die rgp targets treffen und hat absolut nix mit flippern zu tun. finde ich genau so doof bei CV wenn der spiel schaltet sich kurz oben richtung backglass und mann muss 20 mal der plastik kugel hoch schiessen ( hat auch nix mit talent zu tun ) was fuer kinder.

NBA fastbreak ist was anders- MINDESTENS ist ein flipper oben in der backglass so es ein bisschen etwas mit flippern zu tun hat aber nicht soviel das es auch riesen spass macht, die plastik kugel in der korb zu schiessen, was auch wirklich kein talent braucht.

geh mal zu TOYS *R* US wenn mann doofe spielzeuge braucht, aber bitte lass die von flipper backglasses weg wut.gif

Bearbeitet von sweetpinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal zu TOYS *R* US wenn mann doofe spielzeuge braucht, aber bitte lass die von flipper backglasses weg

Schöner hätte man das wirklich nicht sagen können !

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Oberfläche der Kugel im Verhältniss zur Spielfläche betrachtet und überlegt, nach wie kurzer Zeit das Spielfeld wieder "stumpf" wird...

ein blinde affe koennte die rgp targets treffen...

Hi sweetpins,

wo hast Du denn dieses Zitat ausgegraben ?

Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang. rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast Du denn dieses Zitat ausgegraben ?

hab kurz *edit* gemacht...... danke fuer die hinweis.

keine ahnung warum der zitat aufgetaucht ist auf meine post, wollte kein zitat da haben ?! wacko.gifblink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

habe vor ca. 2 Monaten einen T3 erworben.

Der Flipper ist wirklich genial. Auch das rpg Spiel im Kopfteil ist gelungen.

Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, aber in der Zwischenzeit nach langem spielen, ist es ein sehr schöner Flipper für mich. Mal kurz ein paar Spiele reicht einfach nicht. Auserdem sollte er natürlich perfekt gewartet sein (z.B. Multiball). Wenn man den Anfangsmodus (Geschwindigeit) vom rpg geschafft hat wird es immer schwieriger ihn zu erreichen und vor allem schnell zu sein. Die Möglichkeiten, Animationen, Bonus u.s.w. im Spiel sind, wenn man etwas länger spielt genial und sehr detailreich. Der Simpsons ist dagegen eine langweilige Gurke. So ist es halt im Leben, jeder Mensch hat eine Meinung und seinen eigenen Geschmack (wäre traurig wenn nicht).

Viele Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir gefällt er auserordentlich gut ( vom Spiel her natürlich ).

Er ist zwar ein klein bischen kurz, aber sonst echt klasse.

Das Playfield-layout und die dümmlichen Spachsamples sind jedoch unter aller Kanone....

gruß

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung:

Das Backboardgame ist im übrigen bis Level 3 wirlich einfach.

Level 4 und 5 sind schon deutlich schwieriger.

Ab Level 6 GRANATENSCHWER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRANATENSCHWER !!!

sehr guter wortwahl tongue.giflaugh.gif

i think someone is really excited about their new T3 !

Bearbeitet von sweetpinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah.... I like this Player

Backboxgame:

Ausserdem gibt es einige Varianten des Games zu entdecken ( und seine Punkte zu verdoppeln ).

Habe z.B. im erstel Level bereits über 12Mio Punkte geholt, wovon alleine 7 Mio Bonus waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen