Jump to content
Sign in to follow this  
asango1

T 3

Recommended Posts

heute erstmals T3 gezockt

endlich

-Ich bin sehr zufrieden... wink.gif

-schön rundes Spiel

-manchmal auch recht schnell

-Tiltpendel war zu schnell beleidigt

-Rampen machen Spass

habe mich schnell zurecht gefunden, außer

-Videomode nicht gleich kapiert

-noch nicht richtig gerafft, was man am Anfang aussuchen soll

aber so wie beim T2 Rampen schießen und schon gehts

Ist auch Mehrspieler-tauglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich konnte ihn leider nur mal kurz spielen. Aber was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das extreme Bumperplay. Wenn die Kugel zwischen die Bumper kommt, dauert das eine halbe Stunde, bis die wieder rauskommt wink.gif Noch besser als beim T2 und fast so gut wie bei der BoP...

Gruss

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

und noch mein senf dazu.....

T3 hmmmm......

der backglass *grenade launcher* hat spass gemacht fuer genau ein schuss lang- dann war sau sau langweilig ... vielleicht wenn eine privat besitz kann mann einfach das ganze feature komplett ausschalten ?

rampen und so war typisch Terminator, der multiball lock und jackpot shot hat mich gefallen, aber der kugeln war staendig angehalten wenn mann die aussere loops trifft :-( !

hat die typische schwache stern flipper mechanik auf der exemplar das ich getestet habe, das war auch grosse Shit !

muss ehrlich zu geben, das mein alte T2 hat mich wesentlich mehr spass gemacht und der geile typische Arnie sprache war viel besser beim T2.

die regeln war ein tick tiefer beim T3 aber da durch das alles andere nicht so gut war, muss ich wirklich T2 bevorzugen.

vor allem, hab ich ein dicke hals gehabt, den doofe plastik arnie *face* anzuschauen.

wie alle Terminator flipper, komische punkte ausgabe ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zum t3 kann ich nur sagen: nciht so übles gerät, macht zu anfang laune.

leider ist bei dem gerät, welches hier in bremen in der aufstellung steht, permanent der multiball defekt (die bälle können nicht gelockt werden). die sprachausgabe ist ein wenig dümmlich (schut hia and hia), der plastic-arnie sieht kacke aus. das rpg-game im kopfteil wiederum finde ich sehr geil, eine tolle idee (erinnert an nba).

was aber wirklich leider aufstößt: der t3 sieht auf dem spielfeld nun schon schlechteraus als mein >10 jahre alter indy mit sicherlich 3x-4xvielen spielen....

aber alles in allem: finde ich den T2 immer noch besser... kommt ev. auch durch den "kultfaktor" (schreckliches wort).

ciao

Luigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein blinde affe koennte die rgp targets treffen und hat absolut nix mit flippern zu tun. finde ich genau so doof bei CV wenn der spiel schaltet sich kurz oben richtung backglass und mann muss 20 mal der plastik kugel hoch schiessen ( hat auch nix mit talent zu tun ) was fuer kinder.

NBA fastbreak ist was anders- MINDESTENS ist ein flipper oben in der backglass so es ein bisschen etwas mit flippern zu tun hat aber nicht soviel das es auch riesen spass macht, die plastik kugel in der korb zu schiessen, was auch wirklich kein talent braucht.

geh mal zu TOYS *R* US wenn mann doofe spielzeuge braucht, aber bitte lass die von flipper backglasses weg wut.gif

Edited by sweetpinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh mal zu TOYS *R* US wenn mann doofe spielzeuge braucht, aber bitte lass die von flipper backglasses weg

Schöner hätte man das wirklich nicht sagen können !

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn man die Oberfläche der Kugel im Verhältniss zur Spielfläche betrachtet und überlegt, nach wie kurzer Zeit das Spielfeld wieder "stumpf" wird...

ein blinde affe koennte die rgp targets treffen...

Hi sweetpins,

wo hast Du denn dieses Zitat ausgegraben ?

Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang. rolleyes.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo hast Du denn dieses Zitat ausgegraben ?

hab kurz *edit* gemacht...... danke fuer die hinweis.

keine ahnung warum der zitat aufgetaucht ist auf meine post, wollte kein zitat da haben ?! wacko.gifblink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

habe vor ca. 2 Monaten einen T3 erworben.

Der Flipper ist wirklich genial. Auch das rpg Spiel im Kopfteil ist gelungen.

Ich hatte am Anfang so meine Zweifel, aber in der Zwischenzeit nach langem spielen, ist es ein sehr schöner Flipper für mich. Mal kurz ein paar Spiele reicht einfach nicht. Auserdem sollte er natürlich perfekt gewartet sein (z.B. Multiball). Wenn man den Anfangsmodus (Geschwindigeit) vom rpg geschafft hat wird es immer schwieriger ihn zu erreichen und vor allem schnell zu sein. Die Möglichkeiten, Animationen, Bonus u.s.w. im Spiel sind, wenn man etwas länger spielt genial und sehr detailreich. Der Simpsons ist dagegen eine langweilige Gurke. So ist es halt im Leben, jeder Mensch hat eine Meinung und seinen eigenen Geschmack (wäre traurig wenn nicht).

Viele Grüße Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch mir gefällt er auserordentlich gut ( vom Spiel her natürlich ).

Er ist zwar ein klein bischen kurz, aber sonst echt klasse.

Das Playfield-layout und die dümmlichen Spachsamples sind jedoch unter aller Kanone....

gruß

TOM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anmerkung:

Das Backboardgame ist im übrigen bis Level 3 wirlich einfach.

Level 4 und 5 sind schon deutlich schwieriger.

Ab Level 6 GRANATENSCHWER !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah.... I like this Player

Backboxgame:

Ausserdem gibt es einige Varianten des Games zu entdecken ( und seine Punkte zu verdoppeln ).

Habe z.B. im erstel Level bereits über 12Mio Punkte geholt, wovon alleine 7 Mio Bonus waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines