Zum Inhalt springen

(E)PROM-Inhalte Black Hole


Mr.5101

Empfohlene Beiträge

Da ich ja meinem Export Black Hole Sprache spendieren möchte,

bin ich nun auf der Suche nach den entsprechenden Sprechboard- und MPU-Dateien.

Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, da ja Gottlieb's Rechtsnachfolger nicht so freizügig im Umgang mit ihren Daten sind wie die der anderen Hersteller.

Irgendwann hatte ich auch mal einen schönen Link auf eine (polnische?)Webseite, wo man sich alle MAME ROM's herunterladen konnte, aber der ist irgendwie verschütt gegangen.

Google hat mir auch nicht geholfen.

Vielen Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe meinst du mit Mame-Roms die Pinmame-Roms, oder? Gibt es denn einen BlackHole mit Sprache?

Ich werd nachher mal zu hause nachsehen. Ich hab auf meiner heimischen Platte nen ganzen Haufen an Pinmame Roms.

Aber wahrscheinlich fehlen die, die du suchst smile.gif

Gruß,

Kevin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Hall in der Schweiz hat alles was du brauchst. Er hatte mir damals mit meinen fehlerhaften HH Roms auch kompetent geholfen.

Evtl. auch noch unsere Holländer/Belgier hab leider nicht den Link an der Arbeit

peter

Bearbeitet von Stern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin:

Die Nicht-Export Black Hole's haben Sprache.

Danke aber für den Link.

@Stern:

Danke, wenn ich alleine nicht weiterkomme, werde ich Peter Hall mal kontaktieren.

@Artus: Danke !

@All: Die Pin Mame Rom's brauche ich nun nicht mehr.

VieleGrüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen