Zum Inhalt springen

Harlem Restauration


jürgen

Empfohlene Beiträge

Und weiter gehts mit Spielfeld reinigen. Was ich als sauber angesehen habe, war noch mit einigen Klebstoffresten verschmutzt. Nach dem Einsatz von 100% statt 70%igem Isopropanol und Schmutzradierer und vor allem mit Stronzos Hilfe (Danke!) ist nun das Speilfeld soweit für die ersten Ausbesserungen.

Hier einige Vorher/Nachher Bilder.

Abgang zwischen den Flippern mit Krähenfüssen

post-18-1277932476.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jürgen

    69

  • Stronzo

    6

  • Skateball

    4

  • Roger_Rabbit

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Free throw inline vor dem Radieren

post-18-1277933017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, schön!

Jetzt noch 'n bissel passende Farbe und das wird ein prächtiges Kerlchen.

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war nicht ganz faul die letzten Wochen und Tage.

Es wurde noch viel geputzt und einiges gemalt.

Stronzo hat uns viele Tipps gegeben und auch einige Kleckse ausgebessert - Danke Andy!

Seht selbst. Hier kommen einige vorher nachher Bilder.

post-18-1279814602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geklebte Stelle. Für ne Freihand Ausbesserung ganz ok finde ich.

Bestimmt ginge es besser, aber im Vergleich zu vorher doch ganz gut.

In echt siehts auch besser aus wink.gif

post-18-1279815046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinner

und am Sonntag, wenn es nikcht mehr so heiß ist, kommt dann die erste Klarlack-Schicht drauf biggrin.gif

post-18-1279815164.jpg

Bearbeitet von jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und am Sonntag, wenn es nikcht mehr so heiß ist, kommt dann die erste Klarlack-Schicht drauf  biggrin.gif

Genau!

Ein paar Kleinigkeiten whistling.gif könnte man vorher noch optimieren, die bislang gemachte Mühe wird sich lohnen ........ wink.gif

Bis denn,

Andy

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kleinigkeiten whistling.gif  könnte man vorher noch optimieren

Davon bin ich überzeugt schaem.gif - Und schon gespannt auf Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Sonntag war klasse. Wetter optimal zum lackieren. Die Kellerfenster konnten auf Durchzug geöffnet bleiben, so dass schon am Montag der Geruch nicht mehr wahrnehmbar war. Danke Andy für Deine Engelsgeduld mit mir und die vielen Antworten auf meine Fragen. Die nächsten 1-2 Schichten kann ich dann alleine. Obwohl ich bald mal wieder Lust auf ne Pizza hätte wink.gif

Bildchen gefällig?

post-18-1280259783.jpg

Bearbeitet von jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Ich war in der Zwischenzeit nicht ganz untätig. Die Inserts wurden mit einer Extra-Portion Lack aufegfüllt und mittlerweile sind drei Schichten Lack auf dem Spielfeld. Leider ist es heute zu heiss zum Lackieren. Ich warte mit dem Abschleifen und der 4. Lackschicht bis zum Dienstag.

Trotzdem habe ich noch ein paar Bilder für Euch. Ich wollte ja nur den Rahmen der Backbox neu Lackieren. Was daraus geworden ist? Seht selbst rolleyes.gif

Gruß

Jürgen

Erst die Vorher - Bilder

post-18-1282490485.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innen schon den oberen Teil geputzt. Gut zu sehen ist die Spur der ausgelaufenen Batterie boah.gif

post-18-1282490612.jpg

Bearbeitet von jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gereinigt, den Rahmen lackiert und dann auch noch innen eine Dose Spray reingesprüht (war übrigens Cremeweiss von OBI)

post-18-1282490867.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türe rein, Displays rein, Neue 5V Versorgung für die Displays verkabelt.

post-18-1282491156.jpg

Bearbeitet von jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars fürs erste.

Die nächsten Tage gehts mit dem Spilefeld weiter und auch das Cabinett braucht noch ein paar Streicheleinheiten rolleyes.gif

Gruß

Jürgen

post-18-1282491397.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen