Zum Inhalt springen

Klingel/Knocker Williams Jackpot '71


Stronzo

Empfohlene Beiträge

alsoooooo die Farben der Kabel:

Knocker : O-R-4 & B-W

Large Bell : B-G-3 & RED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Plan ist gar kein Stecker eingezeichnet....

Stimmt, trotzdem hab ich einen dran.....

aber sind denn alle stecker im plan eingezeichnet...??

Hab noch nie 100% nach gesehen, aber mir ist noch keiner aufgefallen der z.b. zur Münztüre geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Plan ist gar kein Stecker eingezeichnet....

Kein Stecker auf den Board, aber dann villeicht diese Variante....??

post-25-1281118502.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

kam jetzt auch mal dazu, ein Foto der Steckleiste zu machen. Die Kabelfarben von links nach rechts, nicht 100% identifizierbar:

- gelb (?)

- schwarz-gelb

- schwarz-grün

- orange-rot

Knocker:

Laut schematics soll der Knocker auf einer Seite mit orange-rot am 10 Cent-Relay hängen (das tut er auch), die andere Seite mit Schwarz-Weiß zum EOS der Replay-Unit gehen. Selbst wenn o.g. schwarz-gelb eigentlich schwarz-weiß wäre: wie kommt der Stecker/die Stiftleiste in die Backbox? Über die Bodenbrett-Stecker bekomme ich keinen Durchgang von der Stiftleiste her.

Glocke:

Die "large bell" soll mit schwarz-grün an die 100er- und 1.000er-Relays gehen, ebenso in der Backbox. Auch hier bekomme ich keinen Durchgang zu irgendeinem der in die BB führenden Steckerleisten. Die andere Seite der Glocke soll "rot" sein, das finde ich hier überhaupt nicht.

weisse_fahne.gif

Jemand 'n Tip?

Andy

post-25-1281266590.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

im eingebauten Zustand bekomme ich doch Durchgang von schwar-gelb auf der Stiftleiste der Bodenplatte nach EOS Match-Unit. Und da ich nur einen 2-poligen Stecker für den Knocker habe und die beiden beteiligten Stiftleisten aber nicht direkt nebeneinanderliegen, kann das natürlich nicht funktionieren.

Bräuchte also tatsächlich so einen Knocker mit 4-fach Kabel dran. Oder zumindest das Kabel oder dessen Einzelteile ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schwarz-grün geht tatsächlich (wie auch immer ....) an die 100er- und 1.000er Relais in der BB.

Also mit so 'ner Glocke und dem 4er-Glocken-/Knocker-Kabel sowie last but not least dem Klöppel für die 10er an der Match-Unit wäre das evtl. schon sad.gif erledigt.

Schönen Sonntag noch,

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzweifeln Andy wink.gifwink.gif

...ach ja...es gibt noch ne Steigerung.....Knocker & 2 !!! Glocken cool.gif

post-25-1281290859.jpg

Bearbeitet von Mcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm .......... sollten mir wider Erwarten inflationär viele Glocken angeboten werden, wäre das eine Option.

Nur: wie bekomme ich die gemeinsame Leitung für die 100er und 1.000er aufgedröselt bzw. angeschlossen?

Ohne fliegende Verkabelung Backbox-->Cabinet?

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufdröseln im Kopfteil! Geimeinsame Leitung am 100er/1000er Relais auftrennen. Neues Kabel (entweder am 100er oder 1000er Relais) anlöten und an einen freien Pin auf der Steckerleiste löten. Vom Stecker ein Kabel zur Grundplatte legen (in den Kabelbaum einarbeiten) und dort an eine neue Steckerleiste legen. Eventuell die 4er Leiste durch was größeres austauschen. Wird eh einfacher zu finden sein. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen