Zum Inhalt springen

Vernünftiges Mylar als Meter-Ware


luigi

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits,

noch ist es zwar noch nicht soweit, dass ich das Mylar auf den BK2K draufziehen kann, aber ich denke, ich sollte mich da mal so langsam drum kümmern. Wenn das so weitergeht, könnte es in 2-3 Wochen der Fall sein, dass es notwendig wird.

Da das das erste Nicht-Diamond-Plate Gerät ist, welches ich unter meine Fittiche genommen habe, hab ich keinerlei Erfahrung, welche Folie und woher nehmen.

Klarlack kommt nicht in Frage, da ich die Inserts mit bedruckter Folie wieder herstelle. Ausserdem sind die Abplatzer mit Acryl nachgemalt, das würde sicherlich ebenfalls ausbluten.

Tipps, Anregungen, hat gar jemand eine gute Bezugsquelle? Riesen Rollen mit 50-100 m sind nicht so interessant, bis ich die verbraucht haben sollte, ist wahrscheinlich der Kleber des Mylars gammlig wink.gif

Und nochmal an alle Leidensgenossen: es ist wirklich eine HEIDEN Arbeit, einen Pin vorm Verschrotten zu retten... aber auf ein BK2K NOS-Playfield zu warten, hätte wahrscheinlich ein (vergebliches) Suchen bis zum Rentenalter bedeutet unsure.gif

Grüße an alle Pin-Retter ph34r.gif ,

Luigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein telefonat kann viele fragen klären wink.gif

und diese PM-& Emailflut, die manchmal über einen hereinbricht....mannomann.

ciao

Luigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

es gibt Mylarmeterware bei Pinball Paradise in Grevenbroich. Kostet 28.- Euros der Meter und ich bekomme für Schleichwerbung nix.

Gruss det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen