Jump to content

Traurige Nachricht!


Volley
 Share

Recommended Posts

In aller Kürze weil es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden:

Heute Morgen ist Michael (MiB) im Krankenhaus verstorben!

Er hat nach einer geplatzten Hirnaterie vier Wochen im Krankenhaus

um sein Leben gekämpft und diesen Kampf heute leider verloren!

Meine Gedanken und die meiner Frau sind n diesem Moment

bei meinem Freund Michael und seiner Frau!

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es mir hier an dieser Stelle bestimmt nicht zusteht :

Bemüht Euch, Michas Forum am Leben zu erhalten ! Er lebte für das Forum und es wäre in seinem Sinne.

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mit Micha eins gewesen bin, so bin ich von der Nachricht sehr erschüttert.

Hobbykoch

Link to comment
Share on other sites

Dies ist eine sehr traurige Nachricht.

Wir alle haben mit Michael eine gute Seele verloren und ich einen Freund.

Mein aufrichtiges Beileid an Claudia, wir werden Michael nicht vergessen.

Andreas und Susanne

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Michael als netten,sympatischen,hilfsbereiten und lustigen Kerl kennen gelernt.Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.

Ich hatte so sehr gehofft,das er die Kurve noch kriegt sad.gif

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie.

Wir dürfen Michael nicht vergessen sad.gif

Machs gut Großer

Roland

Link to comment
Share on other sites

Auch grad hier, möchte ich nochmal mein Beileid kund tun!

Ich wünsche allen Angehörigen und guten Freunden von Michael alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und Mut und vor allem Hoffnung!

Das ist nun eine schwere Zeit und ich möchte nicht wagen, Ratschläge zu geben, diese zu überstehen!

Tut mir sehr leid!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Micha persönlich nur seit August 2009. In dieser Zeit hat er mich mit seinem Humor, Wissen und seiner Hilfsbereitschaft sehr beeindruckt.

Er hat mich mit offenen Armen in die Flipperfamilie in Berlin aufgenommen und hat mir geholfen. Mehrmals.

Leute wie Micha gibt es leider nicht so oft auf dieser Welt.

Er war einfach klasse.

Meine Gedanken sind bei Claudia

RIP MiB

Martin

Edited by 69rommel69
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich hier anschließen und mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden aussprechen.

Die Tage wollte ich ihm noch einen Nachricht schreiben, da ich ein paar Fragen hatte....

Persönlich habe ich ihn nicht gekannt, aber durch seine Postings wurde indirekt ja doch eine Beziehung aufgebaut.

Kein schöner Tag ..

Link to comment
Share on other sites

Ein riesen Verlust für die Flippergemeinde. Mit Michael verliert sie nicht nur den Mitbegründer dieses Forums, sondern auch einen begnadeten Spielfeldrestaurator und denjenigen, der professionelle Schleif- und Poliermittel ("Finesse It") in der Flipperszene populär gemacht hatte.

Ich kannte ihn persönlich, durfte Michael als Kurzbesucher im damaligen Flipperstützpunkt Erle anlässlich eines "Pin-Tausch-Tags" als Gast begrüßen. Er hinterlässt eine große Lücke in der Gemeinschaft und wird mir auch als netter Mensch in Erinnerung bleiben.

Mein Beileid gilt seiner Frau und Angehörigen.

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlen die Worte.

Kann gar nicht ausdrücken was ich empfinde.

Das sollte uns allen zu denken geben.

Ich habe Micha als sehr netten hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt.

Ich bin sehr Traurig über diese schlimme Nachricht.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Gruß

ein erschütterter Sepp

Link to comment
Share on other sites

Die Nachricht von Michaels Tod hat mich schockiert.

Ich habe Michael leider nie persönlich kennengelernt.

Er war stets da, wenn ich Fragen hatte und hat mir so einige wichtige Tips und Anleitungen gegeben.

Ich werde unseren "Lackmeister" vermissen!

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Famile.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, ich bin einfach nur Fassungslos, das muss ich erst mal sacken lassen

Ich hatte 2003 bei Volley in Essen einmal die Gelegenheit Michael kennzulernen, war ein echt prima Typ....

Meine aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen von Michael.

Michael, ich werde dich nie vergessen !

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines