Zum Inhalt springen

Traurige Nachricht!


Volley

Empfohlene Beiträge

Es ist eine wirklich schlechte Nachricht.

Ich war total fertig. Der erste Schock ist vorüber.

Schock? Ja, weil viele von uns in dem Alter sind!

Und jetzt hat es Michael erwischt.

Micha werde ich in guter Erinnerung behalten. Unser Liganisator, Forums- Gründer, Lack- Weltmeister, immer da, usw.

Schade, daß er gehen mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir fehlen die Worte, ich werde Micha immer als lustigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Claudi möchte ich mein Beileid aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch nach vier Tagen fehlen mir immer noch die Worte ...

... es ist einfach so unfassbar ...

Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und insbesondere an Claudia ...

"Micha ... ich werde dich nie vergessen"

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Benutzerbildchen soll hier und den anderen Foren seiner Gedenken.

Dieses und andere Playfield wäre ohne seiner Hilfe nie das geworden was es wurde.

In memoriam Michael B. alias MiB.

gábor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr traurig , ich habe die Bilder seiner PF Restaurationen Elektra und MM gerade vor Augen ,ich kannte Ihn nicht pers. und werde Ihn als sehr hilfsbereiten Menschen in Errinerung behalten , mein Beileid seiner Familie und Freunde

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe leider erst jetzt die traurige Nachricht von Michaels Tod gelesen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner ganzen Familie und alle, die ihn näher kannten. Ohne seine Tipps wären wir in vielen Fällen aufgeschmissen gewesen ...DANKE für alles!!

Andreas Wundt

Mathias Gehring

www.Flippersammlung.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen