Zum Inhalt springen

Pinballz.net nicht erreichbar !


Flyerbar67

Empfohlene Beiträge

Doch doch,

macht euch mal keine zu großen Sorgen - da ist schon so EINIGES fortgeschritten!

Unser Webadmin war wirklich rege und wir werden asap ein kleines Update des Fortschritts und der derzeitigen Roadmap auf www.flipperverein.de veröffentlichen.

Aktuell sind die wirklich ätzenden Schritte abgeschlossen und es geht an's (leider auch funktionell notwendige) Finetuning; nach den - wichtigsten/unabdingbaren - Tests sind wir dann wirklich bald wieder online.

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Zeitplan wurde dem Artikel auf http://www.flipperverein.de/ hinzugefügt...

@Flyerbar:

Sorry Dirk, aber ich kämpfe hier gerade damit 16,126 Anlagen, 24,594 PMs, 2,184 Benutzer und 105,961 Beiträge in 109 Foren in eine neue Forensoftware zu importieren und dabei zu beachten das alles am Ende noch zu einander passt...

Da kann ich mich jetzt nicht um solche Feinkonfigurationsdinge wie die Pixel deines Avatars kümmern mad.gif

Diese Dinge können wir doch nun wirklich auch später noch besprechen und vor allen nicht hier...

Gruß

Underhill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bevor wir uns hier falsch verstehen:

Logo soll sowas zum Schluss kommen, wie auch die leidige Sache mit dem Chat.

Mir ist vollkommen klar daß andere Dinge erste Priorität haben.

Ich bin auch nicht ungeduldig, sondern es geht mir lediglich darum, daß im Zuge der Neuaufsetzung des Forums die Dinge die seit Jahren Dauerbaustellen sind geprüft werden und ggf. umgesetzt werden.

Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, ich zolle eurer Arbeit nach wie vor größten Respekt top.gif

Beste Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem...

Aber trotzdem bleibt die Größe des Avatars ein tertiäres Thema das wir erst besprechen werden wenn das neue Forum online ist zunge.gif

Gruß

Underhill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gib mir noch bis morgen, dann haben wir verlässliche Neuigkeiten. top.gif

C U soon,

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zurück im neuen Pinballz.net!

Nach laaangen Tagen und Nächten, in denen ihr das Pinballz.net-Forum nicht vorgefunden habt und in denen einige hier wirklich unglaubliches geleistet haben, freuen wir uns, euch endlich wieder das Pinballz.net in neuem Glanz präsentieren zu können.top.gif

Wir freuen uns auf euren Besuch unter der altbekannten Web-Adresse, ruettler.gif

Duffy/Christian lampe_blau.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen