Zum Inhalt springen

The Rolling Stones IMA2011


Drugi

Empfohlene Beiträge

Heute war ich auf der IMA um den neuen Stern Pinball The Rolling Stones zu spielen.

Bei der ersten Kugel kommt sofort "Start me up" und noch 12 weitere Lieder werden gespielt, alle konnten wir aber nicht hören, da einige Kontakte nicht funktionierten und somit nicht alle Features erreicht wurden.

Kurioses: Die Spielfläche war gestern zu Präsentation noch nicht freigegeben. Das Gerät wurde also mit "Heißer Nadel" gestrickt, aber ich hatte einen sehr positiven Eindruck.

Hier ein paar Bilder

post-19-1295385867.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel trifft Mick, leider hat dieser Kontakt nicht funktioniert.

post-19-1295386871.jpg

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der obere Teil der Spielfläche hat 4 Durchläufe: Ronnie, Mick, Keith, Charly. Nett gemacht auch die Lautsprecher und Verstärker.

post-19-1295387098.jpg

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs vor den Slings, die leider auch nicht so richtig funktionierten.

post-19-1295387479.jpg

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Highscore wurde natürlich auch schon von Multistern erspielt. Obwohl ein großes Handycap war wegen der nicht zählenden Kontakte.

post-19-1295388428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

bei aller Kritik, die sich Stern in letzter Zeit gefallen lassen musste: Das Playfield ist doch nun wirklich schön geraten. Nicht mehr alles voller fader Fotodrucke, dafür so einiges mit netten Ideen gespickt, wirklich lackiert, mit 3D-Toys, Rampen und passenden Sounds garniert...

Wenn der Nächste, der spielbar aufgestellt wird dann noch korrekt eingestellt ist, hat der doch echt Potential. police.gif Bei diesem sollte wirklich dem Blitzaufbau Rechnung getragen werden. weisse_fahne.gif

Vielen Dank für den Bericht,

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an der Stelle nochmal danke für die Bilder!

Ich bin nicht so recht angetan was die Optik angeht - mehr kann ich ja nicht beurteilen.

Aber Ihr schient einen schönen Tag gehabt zu haben, und das spricht ja - zumindest teilweise - für den Pin. smile.gif

VG Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

danke für die Bilder und den Bericht.

Ich finde, daß der Pin gelungen ist (zumindest von der Optik) und von Deiner Beschreibung.

Ich hoffe, der steht bald irgendwo in der Nähe, wo ich ihn spielen kann.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Helmut für die Bilder. Ich finde die Stern Fotodrucke immer noch recht ätzend, da hätte ich mir für den Stones eine andere Umsetzung gewünscht. Spielen würde ich ihn gerne mal - sieht doch recht nett aus.

Schade - man hätte ja Bill Wyman trotzdem für seine lange Zugehörigkeit mit ins Design nehmen können. Band ohne Bass-Spieler ist auch irgendwie fad.

Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helmut,

danke für deine Impressionen. Da ich deine Vorliebe für die alten Rocker kenne, wirst du dir den wohl als 'nib' zulegen, oder?! biggrin.gif

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Gerät trotz des Fotodrucks recht gut.

Wenn man berücksichtigt daß die Zeit der aufwendig gestalteten Grafiken definitv vorrüber ist finde ich ihn gelungen.

Klar sahen damals die Geräte in der Pre Fotodruck Aera besser aus aber es ist leider nicht mehr zu ändern.

Freuen wir uns daß unsere Lieblingsautomaten noch gebaut werden und harren der Dinge die da noch kommen werden :-)

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Helmut mir ja schon die Foto-Arbeit abgenommen. smile.gif Trotzdem werde ich mir die Kiste morgen auch mal vornehmen, vor allem anhören.

LG und bis morgen all jenen, die ich dann sehe.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Darf ich diese Fotos und Videos auf Rolling Stones Foren zeigen?

Mit den Verdiensten und Links, selbstverständlich wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen