Zum Inhalt springen

Alles Gute Dottore !


Flyerbar67

Empfohlene Beiträge

Ei da danke ich euch recht herzlich mal, wenn auch etwas schwächer, weil ja auch älter ( Hust ) blink.gif

Ja, so ein Jahr älter macht schon nachdenklich......trotzdem werde ich der Szene bis zum Verfallsdatum treu bleiben, aber Hallo !!!! zunge.gif

Viele Grüße vom grauen Rainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! top.giftop.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci lieber Nachbar, ich besichtige am Sonntag eure ARAL Station in Schengen, da gibt´s den teuren Lebenssaft wenigstens etwas günstiger cool.gif

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja grüß dich, alte Socke !!! top.gif

Ein Jung vom Anfang der Szene, schon lange nix mehr gehört von dir, wie kommt´s ???

Danke und liebe Grüße vom Rainer smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, aber wenn ich das täte ( immer noch feiern ), wäre ich ja im Delierium, und das wäre schrecklich für mich´n totaler Colaschock unsure.gif

Gruß Rainer wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen