Zum Inhalt springen

Farbe für Kassentür


Steffl66

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die Kassentür meines PinBot gerichtet habe (war wohl irgendwann mal aufgebrochen worden) ist mir duch die ganze "Dengelei" doch ne Menge Farbe an dem guten Stück abhanden gekommen.

Nun scheint es sich bei dem original Lack ja um eine Art Struckturlack zu handeln.

Villeicht kann mir ja jemand sagen welcher lack das wohl ist oder ob ich mit handelsüblichem Hammerschlaglack auch ein brauchbares Ergebniss erreichen kann?

Euch Allen einen schönen Tag noch

wünscht Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrere EM-Kassentüren mit silbernem Hammerschlaglack restauriert. Die Ergebnisse waren sehr gut.

Bei der PinBot Tür handelt es sich aber um schwarzen Strukturlack mit "erhabener" Oberfläche (quasi "körnig").

Frag doch mal im Baumarkt, im Deko- oder im Lackierbedarf nach.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen