Zum Inhalt springen

Bin der neue :-)


graynd

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , ich bin graynd bzw. Olli...

Ich bin fast 30 und komme aus Solingen. Durch Freunde bin ich vor einiger Zeit ans Flippern gekommen und hab ne Menge Spaß daran...

Ansonsten spiel ich gern auch mal xbox oder mal die ein oder andere Leinwand ...

Bearbeitet von graynd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Neuling zu Neuling:

Herzlich Willkommen!!

War ne schlaue Idee sich hier anzumelden,

habe schon eine ganze Menge gute Anregungen durch dieses Forum bekommen. Echt nette Leute hier.

Ich wünsch Dir viel Spass beim durchstöbern.

Macht Freude.

Mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

auch hier herzlich Willkommen bei den Flipperverrückten cool.gif

Wenn du/ihr Bock habt: nächste Woche Montag ist wieder wie gehabt Stammtisch bei mir, Adresse kennst du ja wink.gif

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ...

LG Stefan

Wenn du/ihr Bock habt: nächste Woche Montag ist wieder wie gehabt Stammtisch bei mir, Adresse kennst du ja  wink.gif

... ich kenne die Adresse gar nicht ... ist doch wohl nicht Absicht sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kenne die Adresse gar nicht ... ist doch wohl nicht Absicht sad.gif

Na sicher, denkst du ich verkrieche mich hier in die tiefsten Burscheider Kaparten in mein pompöses Berganwesen und gebe jedem meine Adresse preis?

lampe_blau.gifnein.gifzunge.gif

Wenn du Lust und Laune hast auch reinzuschauen ---> PN an mich und die Adresse folgt smile.gif

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lati, jo danke sehr :-)

Anwesen ist Untertrieben... Ich habe es eher als die originalvorlage zu schloss versailles wahrgenommen :-) nur mit mehr flippern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen