Jump to content

Hallo aus Herten


hgpinball
 Share

Recommended Posts

Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Heinz Piller, bin 55, Ingenieur für Nachrichtentechnik, Motorradfahrer, und Flipperfan seit ewiger Zeit, allerdings mit immer weniger Betätigungsmöglichkeiten wg. fehlender Geräte. Darum habe ich mich vor einigen Jahren in die virtuelle Pinball-Szene gestürzt, d. h. Flippern am PC, und bin seit einigen Jahren staff member bei VPForums.org. Letzten Oktober habe ich mir einen Williams 'Firepower' zugelegt und ihn liebevoll restauriert - jetzt ist er fertig. Ich beobachte die Szene schon etwas länger, aber jetzt habe ich mich entschlossen, aktiv zu werden und habe deshalb Kontakt zu Henry (bingomex) und anderen Mitgliedern der Flipperligen 'Ruhr' und 'Revier' aufgenommen.

Mal sehen, was draus wird... biggrin.gif

P.S. hab' noch kein Foto eingestellt, da die lokale URL "file:///C:/<path>" hier nicht funktioniert. Wie geht das???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz-Günter,

hier bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben. Jean-Claude ist nur ein Experte von vielen hier ... und macht ganz tolle Dokumentationen top.gif

Ob jetzt Keith-Helmut (Drugi), Stefan the carbondevil oder Steve`wonder multistern oder die Admins

Volley und Skateball, alles geballte Fire ääh flipperpower wink.gif

Wie schon gesagt, wenn es bei uns wieder ruhiger (normal) zugeht, freue ich mich auf ein Tässchen Kaba, oder ähnliches. smile.gif

Viel Spaß in der Flipperscene wünscht Dir

Henry-Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Wir haben hier ein sog. Promo-System eingeführt (nachzulesen in unseren Regeln). Ein eigenes Bild darfst Du ab 5 Beiträgen hochladen, bis dahin kannst Du ein Bild, das auf einem anderen Server liegt, verlinken (allerdings nicht von einem lokalen Laufwerk wie C).

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Halllo,

danke an alle für das herzliche Willkommen!

Mal sehen, was draus wird... Da ich auch im Außendienst arbeite, kann es schon mal zeitlich eng werden, aber bisher konnte ich immer genug Freizeit abzweigen (denn es gibt ein Leben neben der Firma...)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines