Zum Inhalt springen

Hallo aus Herten


hgpinball

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Heinz Piller, bin 55, Ingenieur für Nachrichtentechnik, Motorradfahrer, und Flipperfan seit ewiger Zeit, allerdings mit immer weniger Betätigungsmöglichkeiten wg. fehlender Geräte. Darum habe ich mich vor einigen Jahren in die virtuelle Pinball-Szene gestürzt, d. h. Flippern am PC, und bin seit einigen Jahren staff member bei VPForums.org. Letzten Oktober habe ich mir einen Williams 'Firepower' zugelegt und ihn liebevoll restauriert - jetzt ist er fertig. Ich beobachte die Szene schon etwas länger, aber jetzt habe ich mich entschlossen, aktiv zu werden und habe deshalb Kontakt zu Henry (bingomex) und anderen Mitgliedern der Flipperligen 'Ruhr' und 'Revier' aufgenommen.

Mal sehen, was draus wird... biggrin.gif

P.S. hab' noch kein Foto eingestellt, da die lokale URL "file:///C:/<path>" hier nicht funktioniert. Wie geht das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz-Günter,

hier bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben. Jean-Claude ist nur ein Experte von vielen hier ... und macht ganz tolle Dokumentationen top.gif

Ob jetzt Keith-Helmut (Drugi), Stefan the carbondevil oder Steve`wonder multistern oder die Admins

Volley und Skateball, alles geballte Fire ääh flipperpower wink.gif

Wie schon gesagt, wenn es bei uns wieder ruhiger (normal) zugeht, freue ich mich auf ein Tässchen Kaba, oder ähnliches. smile.gif

Viel Spaß in der Flipperscene wünscht Dir

Henry-Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

hab dich ja schon per PM begrüsst und hoffe du hast meine Antwort bekommen ... würde mich freuen wenn es klappt ...

LG Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Wir haben hier ein sog. Promo-System eingeführt (nachzulesen in unseren Regeln). Ein eigenes Bild darfst Du ab 5 Beiträgen hochladen, bis dahin kannst Du ein Bild, das auf einem anderen Server liegt, verlinken (allerdings nicht von einem lokalen Laufwerk wie C).

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

danke an alle für das herzliche Willkommen!

Mal sehen, was draus wird... Da ich auch im Außendienst arbeite, kann es schon mal zeitlich eng werden, aber bisher konnte ich immer genug Freizeit abzweigen (denn es gibt ein Leben neben der Firma...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen