Zum Inhalt springen

Testreport Sys. 11


Thomas65

Empfohlene Beiträge

Im Testreport (Rollerball) wird mir ein Switchfehler angezeigt wo in der Matrix keiner ist auch auf den anderen Unterlagen exestiert Nr. 15 nicht. Display sind O.K. also keine abvereckte 19 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Testreport (Rollerball) wird mir ein Switchfehler angezeigt wo in der Matrix keiner ist auch auf den anderen Unterlagen exestiert Nr. 15 nicht. Display sind O.K. also keine abvereckte 19 oder so.

Hallo,

vielleicht liegt es daran, weil es auch keinen Rollerball gibt rolleyes.gif

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auch die richtigen (Rollergames) EPROMs eingesetzt?

Wenn Du die Unterlagen hast, dann prüf doch mal, ob ein Draht von den Kontakten in einem falschen Pin am Stecker an der MPU steckt.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ziehe doch mal die Stecker von der swich matrix ab und teste die Schalter direkt an der Platine, das ist bei Marvin schön beschrieben, so kannst du feststellen ob der Fehler auf dem Spielfeld oder auf der Platine zu suchen ist.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Kontakttest einen geschlossenen Kontakt 15 simulierst, zeigt die dei MPU "not used"an.

Ich kann mich an ein oder zwei Spiele erinnern, wo beim Testreport Schalterfehler angegebem wurden, die aber nicht vorhanden waren. Wenn die Softwareversion 2 drin ist, musst du wohl mit dem Fehler leben oder das Gerät verkaufen.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist auf der MPU, habe dann den Kontakt 15 simuliert und im Start wird er nicht mehr angezeigt. Aber im Report wird es noch angezeigt= damit leben DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen