Zum Inhalt springen

GPA CON 2011 Zossen bei Berlin


CTP-Buddel

Empfohlene Beiträge

Die meißten wissen es ja schon das die Frühjahrscon der GPA am 04-05.06.2011 in Zossen bei Berlin stattfindet.

Ich stelle hier auch mal den Beitrag für die Hotelempfehlung ein, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen sehr hilfreich.

Hier die Info:

So liebe Freunde der Stahlkugeln. Wie versprochen haben wir mal ein paar Links zur Übernachtung in der Nähe des Austragungsortes (15806 Zossen Jägerstraße 13) rausgesucht.

Hotel Reuner

2 km zum Austragungsort

1 km zum Bahnhof Dabendorf

8 km zur Autobahnabfahrt Rangsdorf

17 km Flughafen Berlin Schönefeld

Kulturlandhaus

3 km zum Austragungsort

2 km zum Bahnhof Dabendorf,

10 km zur Autobahnabfahrt Rangsdorf

20 km Flughafen Berlin Schönefeld

Pension Keglerheim

2 km zum Austragungsort

2 km zum Bahnhof Dabendorf

7 km zur Autobahnabfahrt Rangsdorf

16 km zum Flughafen Berlin Schönefeld

Hotel Berlin

3 km zum Austragungsort

150 m zum Bahnhof Zossen

2,5 km Bahnhof Dabendorf

9 km zur Autobahnabfahrt Rangsdorf

19 Km Flughafen Berlin Schönefeld

Hotel Weißer Schwan

4 km zum Austragungsort

500 m zum Bahnhof Zossen

3 km zum Bahnhof Dabendorf

9 km zur Autobahnabfahrt Rangsdorf

19 km Flughafen Berlin Schönefeld>

Van der Valk Hotel

12 km zum Austragungsort

11 km zum Bahnhof Dabendorf

unmittelbar an der Autobahnabfahrt Rangsdorf

9 km zum Flughafen Berlin Schönefeld

Zossen liegt kurz vor den Toren Berlins in südlicher Richtung. Ab der Autobahnabfahrt Rangsdorf (A10) sind es ca. 10 km bis zur Stadtgrenze von Berlin Lichtenrade.

Das Zentrum von Berlin (Potsdamer Platz, Kurfürstendamm/Alexanderplatz)erreicht man mit dem Auto je nach Verkehrsdichte in ca. 30-40 Minuten.

Entspannter geht es mit dem stündlich fahrenden Regionalzug RE 3 vom Bahnhof Zossen oder Dabendorf. Hiermit ist man dann in 30 Minuten im Herzen von Berlin, am Potsdamer Platz .

post-19-1299355113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Support bezüglich Übernachtung. Die Auswahl an Schlafplätzen ist besser als ich dachte.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hotelliste! Ich will auf jeden Fall in Zossen dabei sein, und da ist so etwas wrklich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen