Mcc Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Moinmoin, da ich beim Kismet noch ne Spule suche hab ich mal den 8 Ball zur Hand genommen. Nach etlichen Stunden làuft er ....allerdings ein kleines Manko hat er....(wie so immer bei mir) Starte ich die 2 Spieler làuft er einwandfrei durch, und auch die "mechanische Memory" funktioniert tadelos. Starte ich aber nur 1Spiel.....schmeiist er die Kugel nicht raus... ...momentan ein wenig ratlos... Und noch was, im Zentrum wo man die 8 Ball spielt (unter dem grossen Plastik) ist es unmöglich die Kugel durch zu schiessen, da die Gummis sie komplett abbremsen...villeicht hat jemand ein Foto bereit wo man sieht wie die Gummis angebracht werden, da ich nicht sicher bin ob meine richtig montiert sind.... Thanx
Mcc Posted May 29, 2011 Author Posted May 29, 2011 nun läuft er...es war ein Kontakt am 1. Player Tilt Relais....leicht verbogen
Medusa Posted May 30, 2011 Posted May 30, 2011 hi Claude, falls du selber keine Lust dazu hast werde ich mal versuchen, in Heffingen nicht geradeaus zu fahren und Fotos schiessen zwecks Flipperweltenreportage - denn, ja klar: Dies ist der erste Flipper mit eingebauter 'memory', was sicher einen Bericht wert wäre Mittwoch fahre ich durch.... salü Jean-Claude
Mcc Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 Moinmoin,....hmmm....das überlass ich lieber den Profis , hatt sich bis heute immer bewährt. Und das was ich bis jetzt alles von dir gelesen und gesehen habe hatt mir gut gefallen , also warum soll ich mich ins Unglück stürzen Meistens ab 15.00 im oder hinterm Haus.....
Mcc Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 dann gucken wir auch diese 'Gummigeschichte'.... Ohaaa...klingt irgendwie..... aber ich glaube dass ich die richtige Kombination gefunden habe,es gelang mir schon mal die Kugel hinein flutschen zu lassen...
Medusa Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 sooo, endlich geschafft, heute Nachmittag die Kurve in Heffingen zu nehmen und somit auch bei 'mcc' zwecks Plausch und Foto-shooting, Berichte in Kürze, hier ein kleiner Vorgeschmack und @ Claude des Rätsels Lösung zum flyer, ich habe den 2-Spieler
Recommended Posts