Zum Inhalt springen

Zaccaria Shooting the Rapids welche Gummiringe


t.olsen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich müsste wissen,wieviele und welche Gummis für den Shooting the Rapids benötigt werden.Im Handbuch steht zwar drin welche Gummis verbaut werden aber es gibt weder Angaben zur Stückzahl noch eine Übersicht,wo welche Gummis hinkommen.Hab mir bei Google einen abgesucht,es gibt zwar Amis,die den Gummisatz anbieten mit Montageplan,aber darauf ist nichts zu erkennen,wenn man es vergrößert.

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean-Claude wink.gif Auf der Seite war ich bereits aber ausgerechnet beim Shooting the Rapids fehlen die Angaben zu Gummis und Lageplan.

Nach Luxemburg fahre ich sofort - falls Du deinen Centaur gegen den Zaccaria tauschen willst laugh.gif

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean-Claude  wink.gif  Auf der Seite war ich bereits aber ausgerechnet beim Shooting the Rapids fehlen die Angaben zu Gummis und Lageplan.

Nach Luxemburg fahre ich sofort - falls Du deinen Centaur gegen den Zaccaria tauschen willst  laugh.gif

Gruß

Timo

falls du noch ein Päckchen Euros mitbringst, kein Problem biggrin.gif

aber im Ernst - zur Not packst du das Spiel ein - die Gummis setzen wir dann bei mir drauf und spielen dann ein paar Runden an den anderen pins - leider nicht mehr am Big Game, den habe ich vor 7-8 Wochen mal abgebaut zwecks Abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du noch ein Päckchen Euros mitbringst, kein Problem  biggrin.gif

Du rückst ihn ja trotzdem nicht raus laugh.gif

Im Moment läuft der Rapids ja noch gar nicht.Die Platinen sind alle bei Han,der die Stand - und Säureschäden aufwendig reparieren muss.Der Flipper stand seit Jahrzehnten bei einem Kumpel,der ihn fast neu bekommen hat.Und dann ist fast an jedem Board was dran und 2 Displays waren auch kaputt.Bin mal gespannt was noch an Kontakten und Beleuchtung auf mich wartet.Aber das Playfield ist wie neu banano.gif

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fürchte die Frage kann nur jemand beantworten der einen Shooting the Rapids besitzt. In den Unterlagen steht leider keinerlei Information darüber drin.

Solltest Du die Information irgendwann einmal haben, wäre es schön wenn Du sie hier posten würdest. Ich halte auch mal die Augen offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

sowieso stimmen die Angaben nicht immer und leider habe ich keinen Shooting mehr

schieb das cabinet nach Abbau der Plastikdekos in den Kombi, komme vorbei und wir montieren die Gummis die passen - dauert keine 10 Minuten und du bist ja nicht aus der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean - Claude

Ich schaue das ich das hinbekomme.Wieviel Vrolauf brauchst du denn um zu wissen ob du Zeit hast ? Dann seh ich zu das es irgendwann in der nächsten zeit passt. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 2ten Hälfte November maximal 2-3 Tage

falls du meine Tel.Nr. nicht mehr hast, dann bitte 'pm' oder mail

geht auch meistens Sonntags nachmittag, falls du die Woche immer in der Republik unterwegs bist

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen