Zum Inhalt springen

Die schöne Römerin..


Medusa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    63

  • Stronzo

    2

  • Volley

    1

  • jürgen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, die längste Reportage ist am Ende biggrin.gif . Sorry für die 2-3 unscharfen Fotos am Ende, hatte ich auf die Schnelle noch geschossen bevor der pin in sichere Hände weitergereicht wurde.

wut.gif

ja, trotz Verliebtheit, getan habe ich daran nichts, rein gar nichts, und dies ein Jahr lang. Nur angeschaut habe ich sie mir, die schöne Römerin. Jetzt ist sie weg und ihr Platz bleibt frei - es kommt kein Flipper anstelle!

Warum abgegeben?

Na, ich habe defintiv einfach keine Lust mehr, mich mit relays und Kontakten usw in e-m Spielen zu beschäftigen. Deshalb, ciao amica romana

Jean-Claude

P.S. die auf IPDB gezeigte Messalina ist meine... öhh, war meine, steht aber nicht weit weg von zuhause cool.gifrolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude

Sehr schöne Reportage. Hab vor einem Jahr mal durchgeblättert, was meine Lust nach Messalina noch mehr angestachelt hatte.

Habe dann in der Schweiz mein schönes Teil gefunden.

Gut zu wissen, wo Schaltpläne existieren.-)

Cheers

denix top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen