Zum Inhalt springen

Oh wie nett - hier kommt Add!


Add

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ja, auch ich habe jetzt den Weg hierher gefunden, die meisten dürften mich ja aus dem Network kennen. Ich habe den zweiten Teil meines Namens "eingebüßt", aber "Add" war ja eh immer mein Rufname. smile.gif

So, ihr wollt noch was über mich wissen...? Na dann: 30 Jahre jung, wohne in Wunstorf bei Hannover, habe fünf Flippchen (bald nur noch vier), bin IT-ler und auch sonst nicht ganz dicht. wink.gif Alles weitere müsst ihr selbst rausfinden!

In diesem Sinne - Happy Flipping! smile.gif

Gruß

Add

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Add,

na, dann bin ich ja nicht mehr der einzige, der einen Teil seines Forumsnamens abgesprengt hat.

Willkommen.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Add!!!

Die Welt ist ja soooo klein!!!!

Ich grüße dich!!!!

JK,

der auch erst überlegt hat seinen Forennamen nur gekürzelt anzugeben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

schön Dich hier wieder zu treffen!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Pinballcat, bei der noch alles komplett ist, auch der Name! rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ein herzliches willkommen auch von mir.

Viele Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen