Zum Inhalt springen

Thoro Bred


Medusa

Empfohlene Beiträge

Thoro Bred

Gottlieb 2 Spieler e-m Flipperautomat von Februar 1965, Produktion=1750 Exemplare. Originalreportage von papoum aus dem retroflip Forum in Frankreich mit dessen Erlaubnis ich hier pics und Text übernehme respektiv anpasse.

Dies war der erste Gottlieb mit Bonuskugeln.

--Resize_Images_Alt_Text--

Nicht mehr politisch korrekte Fuchsenjagd, auf dessen Kopf die gerade gespielte Kugel angezeigt wird.

--Resize_Images_Alt_Text--

Volle Aktion durch die Hauptattraktion des Spieles, die 6 kranzartigen um den mittleren Pilz liegenden bumper (Masquarade hat auch so was ähnliches in der Mitte

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Pilz hat 6 Kontakte welche die oben liegenden lanes anleuchten

--Resize_Images_Alt_Text--

Sind beide von derselben Farbe beleuchtet, wird der 10X Bonus der entsprechenden Farbe ebenfalls beleuchtet

Sind alle beleuchtet entsprechenden bumper beleuchtet, wird der ‚shoot again‘ Kontakt aktiviert wo nach dessen Überrollen eine zusätzliche Kugel dem Spieler angerechnet wird.

--Resize_Images_Alt_Text--

Trifft man die 4 beleuchteten targets erhält man den gesamten Bonus und die bumpers werden ‘ausgeknipst’

--Resize_Images_Alt_Text--

Laut papoum sind die Spielescores sehr unterschiedlich und eine grössere Dosis Glück ist vonnöten, um hohe Punktzahlen zu erreichen.

Fazit, zugegeben – dieser Bericht ist extrem kurz und ich kenne das Spiel auch nicht, dennoch denke ich, dass es immer interessant ist, überhaupt etwas über exotische Spiele zu erfahren.

LG

Jean-Claude

12/2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen