Zum Inhalt springen

Coin-Operated Pinball Machines


Medusa

Empfohlene Beiträge

von Herb Jones (Bally)

oder ein Einblick in unsere Spielerpsyche, recht alt und trotzdem immer noch aktuell

Ist ein kleines Heftchen, was mal von Bally rausgegeben wurde, mit interessanten Infos. Hatte ich mal für jemanden gescannt und hier mal zugänglich für die wahren Liebhaber der Silberkugel... biggrin.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude,

danke dafür! Ich bin immer auf der Suche nach Dokumentationen aus der 'guten alten Flipperzeit'. Kannst Du mir das als PDF senden oder zum Download bereitstellen? Wäre super...

Hab' jetzt die einzelnen Scans als jpg kopiert - falls die Scans nicht besser sind, reicht mir das. Ein PDF kann ich daraus selbst machen.

Danke nochmal!

Bearbeitet von hgpinball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PDF kann ich erstellen, allerdings nur mit der Auflösung die die Bilder hier im Tread haben.

Wenn Jean Claude größere Bilder hätte wär natürlich super.

Gruss Dirk

Bearbeitet von Flyerbar67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das PDF ist fertig und ganz gut lesbar, auch ein Ausdruck. Die Textseiten sind farbig eingescannt und werden daher auch farbig ausgedruckt, darunter leidet die Lesbarkeit ein wenig - trotzdem ein schönes Dokument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das PDF ist fertig und ganz gut lesbar, auch ein Ausdruck. Die Textseiten sind farbig eingescannt und werden daher auch farbig ausgedruckt, darunter leidet die Lesbarkeit ein wenig - trotzdem ein schönes Dokument.

ok, da seid ihr schneller als ich gewesen

ich habe auch hochauflösliche scans, sind bei mir als jpg abgespeichert

ich habe aber fürs Forum verkleinert, da ansonsten der Seitenaufbau zu lange dauert, wären über 20 mb gewesen - da muss die Administration mir schon sagen, ob sowas wüncheswert ist

ich hätte Interesse am pdf, da ich auch andere kenne, die daran Interesse hätten - selber habe ich ja das Original biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PDF ist 'nur' 2MB groß, ich könnte es also per Email verschicken, PM mir doch einfach Deine Email-Adresse.

Ansonsten ist so ein PDF schnell gemacht: einfach die einzelnen JPGs in Word seitenweise importieren und dann das ganze Dokument als PDF drucken, z. B. mit PDF Creator (kost' nix) - fertig!

EDIT: Das PDF ist schon auf dem Email-Weg - man sollte eben erst seine PM lesen, bevor man Beiträge schreibt... schaem.gif

Bearbeitet von hgpinball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen