Zum Inhalt springen

Medusa's Flipperwelten


yvette

Empfohlene Beiträge

Hallo Yvi,

schöne Homepage top.gif. Leider habe ich von Patchwork keine Ahnung. Artikel die ohne Lötkolben bearbeitet werden, das ist nichts für mich.

Ja die ersten ZZZ Flipper waren optisch sehr schön und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Grüße nach Lux

Drugi

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi yvi,

schöne sammlung! und der earth wind fire ist wirklich ein sehr schöner flipper,mit

einer der besten zac artworks... wenn nicht sogar der beste.

ach und von patchwork verstehe ich auch nichts.. biggrin.gif

gruß,andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Damen und Herren,

Auch wenn Ihr Männer der Schöpfung wink.gif nicht unbedingt was am Hut habt mit Patchwork, es gibt natürlich Außnahmen, wollte ich kurz von meinem neuen Projekt berichten. Und zwar habe ich mich von den Pferdemotiven der Flipper « Earth, Wind and Fire » und « Solar Ride » inspirieren lassen. Das Werk, für private Zwecke, wird 1,5m x 1m gross werden, es dauert aber noch etwas bis zur Fertigstellung…. werde dann Fotos zeigen.

Das Design von « Earth Wind and Fire » ist erstklassig. Genial, einfach Spitze. Rundum ein gelungener Flipper. Nicht zu toppen !

Viele Grüsse,

Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen