Zum Inhalt springen

Grüße aus "dem immer sonnigen Köln"


Pink Panther

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich (Jahrgang 1967) einen selbst geschrotteten (Wasser beim Reinigen in die Elektrik - "da war ich noch jung und unerfahren, jetzt bin ich nur noch unerfahren) Mata Hari Flipper seit über 25 Jahren und einen vorm Sperrmüll geretteten Fantasy (funktioniert im Prinzip aber nicht spielbereit) seit über 12 Jahren bei mir stehen hatte, habe ich mir letztes Jahr dann MEINEN Flipper aus "Jugendtagen" einen TAFG 276 im Topzustand zugelegt!

Sofort hat mich dann wieder der Virus voll erfasst!! uwe.gif - kein !! Rüttler

Wenn ich mir Videos von anderen Spielern anschaue, würde ich mich vielleicht als gerade mal mittelmäßigen Spieler selbst bezeichnen. Trotzdem spiele ich eigentlich am liebsten gegen bessere Spieler - weils einfach Spaß macht. bier.gif

Das mit dem MataHari hat Stefan aus HH schon fast (bis auf die Flipperfinger, kommt aber noch) hinbekommen. top.gif

Der Fantasy-Playmatic wartet immer noch auf seine schon lange versprochene Wiederbelebung.

Die möchte ich aber nun zeitnah selber durchziehen. Ist doch zu schade um so einen hübschen Flipper.

Würde mich dann über Hilfe von Euch freuen, da ich beruflich zwar Handwerker bin, aber weder regelmäßig mit Elektrik noch mit Feinmechanik zu tun habe.

Bin über pinballz zu Euch gekommen und hoffe, vielleicht ein paar weitere "Virenbefallene" insbesondere aus dem Kölner oder Eifelraum (Adenau-Blankenheim) kennenzulernen um sich mit euch (am liebsten beim gemeinsamen Flipperspiel) auszutauschen. Gerne auch

ruettler.gif, aber Vorsicht, meine Geräte sind ziemlich "scharf" eingestellt.

Anmerkung: Zum "Selbstschutz" sind die funktionsfähigen (incl. den wohl in spätestens einem Monat fertigen MH) nicht in Köln zu Hause.

Kugel ab und Grüße aus "dem immer sonnigen" Köln

Lutz - Pink Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Es sind hier auch einige aus dem Kölner Raum unterwegs, da wirst Du sicher Kontakte knüpfen können.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen