Jump to content

Hilfe bei Playmatic


 Share

Recommended Posts

Zu meiner Anfrage gebe ich folgende Daten bekannt:

Gerätename : Playmatic Chance

Technische Unterlagen : Sind keine vorhanden.

Mein Wissensstand : Ich habe fundiertes Wissen.

HowTo : Ich habe dort nichts zu meinem Problem gefunden.

Vorhandene Messgeräte : Digitalmultimeter .

Lötkenntnisse : Habe ich ausreichend.

Wie ist der Fehler aufgetreten : Schon beim Vorbesitzer.

Einen hinsichtlich der Platinen baugleichen Flipper : besitze ich nicht.

Fehlerbeschreibung :

Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen Playmatic Chance, leider redet er nicht mit uns :-)

Wenn man ihn einschaltet gehen ein paar Lämpchen an und die Displays zeigen ein paar Zahlen an... das wars..

Hat eine von euch vielleicht weiter Unterlagen bzw ein paar gute Tips wie man die Kiste wieder in den griff bekommt...

Jeder Flipper hat doch eine zweite Chance verdient :-)

gruß Claudia

Link to comment
Share on other sites

originale Playmatic Unterlagen vom Chance habe ich noch rumliegen, falls Interesse, bitte 'pm'

schade, dass du nicht eher gepostet hast, hätte ich ja gestern mitbringen können - dann wären die Portokosten weggefallen

ciao

Jean-Claude

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo!

Danke für die Rückmeldung.

Habe mich jetzt durch die Wartungsanleitung durchgewurschtelt und werde nach den "tollen Tagen" mal die Wartung durchgehen.

Leider bin ich Sachen Elektronik ne ziemliche Niete.

Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info ... Wir haben den playmatic leider nicht ans laufen bekommen ... Wir haben ihn gegen tolle Ersatzteile für unsere oldtimer tauscht ... Wenn du möchtest gebe ich dir gerne den Username ... Vielleicht kann der Kollege dir ja weiter helfen !!!

An die anderen beiden !!! Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dürft ihr mir das gerne sagen . Würde mich dann aber über Ne pm oder ein persönliches Wort freuen! Ein Forum zu nutzen in dem ich kaum noch aktiv bin und von anderen drauf hingewiesen werde, finde ich nicht so passend

Link to comment
Share on other sites

An die anderen beiden !!! Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dürft ihr mir das gerne sagen . Würde mich dann aber über Ne pm oder ein persönliches Wort freuen! Ein Forum zu nutzen in dem ich kaum noch aktiv bin und von anderen drauf hingewiesen werde, finde ich nicht so passend

Ich habe kein Problem mit dir aber genug andere User. Ein Forum zu nutzen, egal welches, nur um abzustauben finde ich nicht passend. In einem Forum ist gegenseitige Hilfe angesagt.

Das du in den Flipperforen weniger aktiv bist liegt vielleicht daran, dass du nun Oldtimer "restaurierst". Zum Glück gibt es ja User die dich auf dem Laufenden halten.

Drugi

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Firefamilie muss man als "Gesamtwerk" sehen, bei dem die Aufgaben sicherlich klar verteilt sind. Claudia ist für "Einkauf", "Marketing", "Kosmetik" und "Kommunikation" zuständig, der Firevater mehr für den technischen Bereich. Deswegen scheint es so das Claudia nur sucht. Claudia (und auch Herbert) haben aber zumindest uns beim Museumsaubau und auch in der alten Halle unterstützt. Vor Ort, aber auch mit Kontakten und Material. Das Ganze geht bei Claudia aber meisstens still im Hintergrund über die Bühne, was man bei Gesuchen leider nicht machen kann. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht sie auch zu helfen. Zumindest ich kann nichts schlechtes über den Fireclan sagen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines