Zum Inhalt springen

Bourgogne Game Show #2 - der Bericht


Medusa

Empfohlene Beiträge

ja, wie schon spät Samstag Abend berichtet in diesem thread, war ich übers Wochenende in der Bourgogne bei der 2ten Auflage dieses Treffens, diesmal mit Übernachtung und ohne Stress biggrin.gif

Abfahrt bei Nacht,

--Resize_Images_Alt_Text--

und es graut langsam in den Morgen hinein

--Resize_Images_Alt_Text--

wer meinen Tagesrythmus kennt, weiss das sowas mir graut biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin- und Rückfahrt ca 26 Radars sowie minimum 2 mobile, ich fasse Holz an biggrin.gif

beim Eingang steht sofort eine Attraktion dieses Treffens, namentlich der Nosferatu

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

leider war dem Spiel die Reise mit Abbau und Aufbau nicht bekommen, Pascal Janin Lötkenntnisse mussten mehr als 2 Stunden herhalten, danach lief das Spiel

ich werde in nächster Zeit separat über dieses sehr seltene Spiel ausführlicher berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Treffen ist nicht nur Flipper fokusiert, sondern auch mit einem grossen Teil Videoautomaten - selber kann ich fast nichts mit dem Thema anfangen, finde aber trotzdem, dass das passt

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

gibt es auch bei shootagain, diese Raseautomaten

--Resize_Images_Alt_Text--

und airhockey

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Franzosen nehmen es nicht so genau mit den Öffnungszeiten, so wird teilweise schn während der con noch herbeigeschafft

--Resize_Images_Alt_Text--

oder wie Pascal, immer zu spät biggrin.gif - Stand noch leer

--Resize_Images_Alt_Text--

der webmaster von flipjuke kam noch später, brachte aber eine kleine Perle mit

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das Warten auf Pascal Janin lohnte sich

--Resize_Images_Alt_Text--

im Hintergrund steht nämlich die ultimative Hounted House Maschine, sprechend und mit multiball - aber noch in der Testphase (habe 2 bugs entdeckt beim Spielen)

dazu in einem früherem thread http://www.flippertreff.de/start/forum/index.php?showtopic=7223 mehr

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis

war mal diesen hier, nicht mehr meiner, läuft aber immer noch, nur halt ein bischen gepimpt (ein paar led's - habe ich nicht gepicst, da ich nicht mag) und noch ein anderes translite - sehr schönes

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück aber auch ganze Spiele..

--Resize_Images_Alt_Text--

seltener Eldorado

--Resize_Images_Alt_Text--

keine con ohne MM

--Resize_Images_Alt_Text--

dann ist mir aber die Diamond Lady und ihr 'gimmi your hot shot' lieber biggrin.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein seltener Pyramid, 2 Spieler e-m Ausführung des Cleopatra's

user posted image

sodannle,

das wars - tolles Treffen, abends im Hotel heiser, langsamer Start am Sonntag - da war ich erst gegen 11:30 wieder in der Halle rolleyes.gif , aber was soll's - lieber stressfrei

Gruss

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodannle,

das wars - tolles Treffen, ......

nöö, wars noch nicht - aber kommt noch

ein noch nie in Deutschland gesehenes Teil - einzigartig, dazu mehr in Kürze

ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht - freu mich schon auf das was da noch kommen soll...aber beeilung, sonst ists vergessen  zunge.gif

Grüße

Jan

oho.... Insiderwissen biggrin.gif

Cleopatra Whitewood unter Cleopatra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis

war mal diesen hier, nicht mehr meiner, läuft aber immer noch,

wut.gif Oh Schreck, solange sollte das Display garnicht funktionieren.

Drugi

aha

eingebaute maximale Lebensdauer etwa ??

laugh.gif

aber stimmt, der war von dir - Spiel habe ich ja gegen die Messalina eingetauscht - da war ich wohl total bekloppt blink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Hintergrund steht nämlich die ultimative Hounted House Maschine, sprechend und mit multiball - aber noch in der Testphase (habe 2 bugs entdeckt beim Spielen)

Dir würde ich auch keinen Flipper zum Softwaretest geben, du deckst gnadenlos alle Bugs auf. wink.gif

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen