Zum Inhalt springen

ein neuer (wer hätts gedacht)


wonti

Empfohlene Beiträge

servus,

bin der wonti, wohne im schönen würzburg (bin aber eigentlich münchner) und will flipperprofi werden schaem.gif

nein, profi werd ich keiner mehr. aber einfach mal wieder regelmäßig gediegen flippern, idealerweise ein bissl basteln (lernen) - das ist der grund meines besuchs hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Woran willst Du denn basteln? Elektro-mechanische Flipper oder Early Electronics, DMD-Geräte oder Pinball 2000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die freundliche begrüßung an alle^^

basteln will ich an meinem/meinen noch zu erwerbenden gerät(en) cool.gif

ein em wirds wahrscheinlich nicht, die sind mir spielerisch zu langweilig. ob ee, ss oder dmd pin, wird sich zeigen. pinball 2000 sagt mir nix, da seht ihr, was für ein n00b ich bin. sind das die neuen stern geräte?

lg

wonti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen