Zum Inhalt springen

FESTIFLIP in Saint Etienne


B.Zarr

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr lecker alles.

Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, daß bei unseren westlichen Nachbarn so einiges angenehmer ist als bei uns.

Nicht nur die Auswahl der Flipper.

--Resize_Images_Alt_Text--

biggrin.gif

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos! Muss ich auch mal hin.Haste den Termin für 2014 schon?

nein

aber nur mal so, für dich wäre St.Menehould rationneller, Auch wenn dort sicher keine 240 Flipper stehen und das ist üernächstes Wochenende und könnte die letzte sein

@ Helmut

danke für den Bericht biggrin.gif

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NBII Karte, sie ersetzt die CPU sämtlicher EE-Ballys und enthält auch die Spielprogramme dieser 53 Flipper ( dazu später mehr) wurde vorgestellt und verkauft

post-19-1383040035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen