Zum Inhalt springen

Top Speed (Recell)


Glücksmünze

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich bin neu hier und brauche mal eure hilfe,

ich habe einen top speed von Recell also was elektomechanisches, ich habe das problem das der Center Bumper sofort beim einschalten anzieht und dan nicht mehr löst

zur info : Der bumper ist freigängig, die spule neu und die Kontakte so angebracht wie bei den bumpern rechts und links auch

zu meinem glück habe ich einen schaltplan aber kann ihn leider nicht lesen, nicht weil er so undeutlich gedruckt ist sondern weil mir die kenntnis fehlt.währe dankbar für nen guten tip worann es liegen könnte

Gruß von Glücksmünze aus bergkamen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Schaltplan muss ein Kabel von der Bumper-Spule zu dem Tellerkontakt unter dem Bumper gehen (Braun?). Dieser Tellerkontakt muss offen sein! Ist er das?

Falls ja, ist eventuell die Isolierung innen defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

ich werd gleich morgen mal nachsehen, allerdings habe ich bisher ( nach mehr flüchtigem schauen) dort kein kabel gesehen. werde mal die brille aufsetzen smile.gif und meld mich dann

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen