Medusa Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hi, letzten Samstag war ich mal wieder auf Flippertour in Gallien, diesmal das neue Treffen in der Bourgogne, nahe Dijon gelegen in einem Ort namens Pouilly, bei herrlichem Wetter.
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Organisiert war das Treffen von http://www.pinballpassion.fr/ Rein in die Halle Pascal Janin Stand mit seinen magischen sys1er und sys80/80A e-Karten Ersatzteile neu Bearbeitet 27. September 2011 von Medusa
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 von allem anzutreffen und ein bekannter Stand aus Deutschland mit auch hier bekannten Gesichter
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Spiele aller Marken und Generationen (ausser Williams sys3-7 und auch keine Rally, Staal oder Tabbart Spiele)
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 nicht nur Flipper natürlich, sondern auch viele Arcade Spiele, mit denen ich aber wenig anfangen kann, deshalb auch nicht massiv abgelichtet
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 absolut genial, dieses Pfannkuchengerät, wo nach Einwurf eines 'Franc' in ca einer Minute ein sehr feiner, warmer und sehr gut schmeckender Pfannkuchen rauskommt, dabei kann man der Herstellung teilweise nachgucken leider weiss kein Mensch wer das Ding gebaut hat und wann usw
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 mein persönlicher Favorit an diesem Samstag war zweifelsohne der Universe von Gottlieb, weil mein Jahrgang und spielerisch auf sehr hohem Niveau und auch in sehr sehr gutem Zustand Backglass mit Animation
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 und hier cabinet, gobble hole usw
Medusa Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) meine Miene verrät es (Foto von Francis) ein tolles Treffen, bei dem in einer relativ grossen Halle immer Platz war fürs Gespräch und Geflipper, guter Mix von Geräten nicht alle top, aber auch keine faulen Gurken dabei auch kein sinnloser Stress wegen irgendeinem Turnier, damit Zugang für jeden an jedes Spiel, wie auch ua an einem neuen TRON LE und einem BBB für Speis und Trank war gesorgt (800 Flaschen Wein - Fehlbestellung) - auch hier alles à la française, mit Genuss und ohne Stress, teilweise draussen unter dem Sonnenschirm.... nächstes Jahr steht dieses Treffen auf Position 1 LG Jean-Claude Bearbeitet 27. September 2011 von Medusa
Stronzo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Sehr schön! Und sehr weise Worte zum Schluß. So muß das sein ...... Grüße Andy
asango1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Vielen herzlichen Dank für den Bericht und die Bilder.
Empfohlene Beiträge