Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Wenn Du die nicht mehr Brauchst. Ich habe ein Heim für Besitzerlose Flippergeräte. Die schon gebrechlich sind.😂😂😂 wieviele sind eigentlich in Deinem Besitz????
  3. Today
  4. Hallo herzlich Willkommen. Mit dem Playboy hast du dir sicher ein Mammutprojekt an Land gezogen. Die waren gut und gerne bespielt aber nicht so aufwendig zu restaurieren. Viel Erfolg Drugi
  5. Auslagerung von Flippern natürlich, bei so einer bescheuerten gameroom Anordnung bleibt mir nichts anderes übrig 😁
  6. Volley, das ist kein Problem die zu erweitern. Meine die aus Metall. Da kann man mit einem Dremel ein my ausfräsen. Bei den Plastikteilen von dem Gottlieb passt der Euro so durch. das soll ja nur als Spardose für zu Hause dienen.
  7. Ich denke aber das er die für die EURO Münzprüfer braucht, die er mal gesucht hat. Für Euros gab es diese Dinger leider nie offiziell. Keine Ahnung ob die mal ein Shop hat herstellen lassen. Die meissten hatten ihre Flipper auf Freispiel umgebaut (ich auch)...
  8. Yesterday
  9. Gottlieb ist zu modern 😁, davon habe ich nichts mehr Das Bally Metallteil ist gängige Altware, müsste eigentlich jeder Bally-ee-Anhäufer rumliegen haben
  10. Hier meine ich das rote Teil. Das ist der Münzeinwurf beim Gottlieb
  11. Danke für die freundliche Begrüßung😉meine Behausung zieren derweil ein spielbereiter schöner Jurassic Park und ein leider nicht mehr ganz spieltauglicher Bally Playboy Von 78, den ich letztes Jahr einer bekannten aus dem Keller geräumt habe. Liebe Grüße aus Koblenz
  12. kannst du mal ein Foto machen damit ich verstehe, was du meinst
  13. vielen Dank heute relax - nächste Woche wird weniger locker😁
  14. Das habe ich mir gedacht. Muss mal schauen und mir irgendwie eine Schablone fertigen. Dann wird das sicherlich kein Problem. Edelstahl habe ich genug. Dachte das einer in DE noch so welche für Euro vertreibt.
  15. Willkommen im Flippertreff.👍
  16. Wenn die mit Euro sein soll kann man die wahrscheinlich nur selber lasern lassen. Die moderneren Flipper mit Euroeinwurf haben andere Schildet!
  17. Na denn herzlich willkommen hier! Welche Flipper hast Du denn?
  18. Ich habe doch zwei Soundkanäle, schick die Sounds für die verschiedenen Boards einfach an verschiedene Kanäle. Ich nehme an, damit wird auch im Original festgelegt, was simultan gespielt wird und was nicht. Ich kann zwar loopen, aber mir gefällt die Minutenvariante auch besser. Die Soundfiles sind so klein und SD-Karten sooo groß … 😁
  19. Die Sounds vom zweiten Board kann ich jetzt auch rippen. Das ist eine Mischung aus Hintergrundmusik aber auch kurzen Sounds. Wie wollen wir das machen? Soll ich dir signalisieren dass der Sound ans zweite Board geht (wie?) und wie machen wir das mit 'never ending sounds'? Nehmen wir da ne Minute oder so auf und gut ist, oder setze ich das Loop-Flag? ( kannst Du loopen?) Falls ich das loop Flag setzen soll, muestte ich ne Tabelle pro Pin aufbauen um zu wissen welche sounds endlos sind, oder das irgendwie im Soundnamen mit aufführen ( immer ein _loop an Ende?) Da gefällt mir die Minutenvariante am besten, was meinst Du?
  20. Hallo zusammen, ich bin weder ein ausgewiesener Kenner, noch verbindet mich ein jahrelanges Hobby. Ich habe derzeit zwei Flipper und bin über einen Bekannten "infiziert" worden. Mich begeistern diese Kästen einfach. Ein wenig Nostalgie und der Spaß am Analogen, an der Technik und der Optik von Flippern. Habe vor allem Fragen wegen Restauration, da ich selbst zwar wenig KnowHow habe, gerne aber einiges lernen, bzw. probieren möchte. Darum also nun hier gelandet! Liebe Grüße aus Koblenz Kris
  21. Weiß jemand wo ich diese Edelstahl Münzeinwurfplättchen Für einen Bally herbekomme???? Bekomme im Netz nur Angebote aus den USA. Und Dir meinen Gottlieb suche ich auch zwei Stück. Das sind diese roten Plastikteile die man auch für die Geldrückgabe drückt. So etwas muss es doch auch in DE geben.
  22. Weiß jemand wo ich diese Edelstahl Münzeinwurfplättchen Für einen Bally herbekomme???? Bekomme im Netz nur Angebote aus den USA. Und Dir meinen Gottlieb suche ich auch zwei Stück. Das sind diese roten Plastikteile die man auch für die Geldrückgabe drückt. So etwas muss es doch auch in DE geben.
  23. Ja, zwischen 107 und 108 scheint ein Sprung zu sein, danach tut sich bis 120 oder so gar nichts mehr.
  24. 20% ? 😵 Schau ich mir an, evtl. schraub ich an der Einheit und mach es genauer, Faktor 10 oder so ...
  25. Ich kann leider den Throttle nicht genau einstellen, da sich die Geschwindigkeit nicht kontinuierlich mit den Einstellungen ändert. Es gibt einen Geschwindigkeitssprung von ca. 20% zwischen Throttle 108 und 107 und die korrekte Geschwindigkeit läge irgendwo dazwischen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines