Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Meine neue Flipperausstellung

    Dann auf zum surfen
  3. Gestern
  4. Meine neue Flipperausstellung

    ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ die Zuckerreserven sind wieder gefüllt (interner joke😁) gestern war also letzter Tag, ausser flifi Gummi rumdrehen beim Road Show war nix die Zahlen: Countdown: 436Joker Poker: 395Totem: 456Sinbad: 484Diamond Lady: 332Road Show: 206 insgesamt wurden in 8 offenen Tage an den 6 Flippern insgesamt 19010 Partien abgedrückt, das kann man schon als verrückt bewerten Jean-Claude
  5. Meine neue Flipperausstellung

    Es ist vorbei und mir hat es wie immer sehr gut gefallen (die wenigen Tage an denen ich anwesend war) Viele interessante Gespräche, hauptsächlich mit dem Hauptakteur, und auch sonst hat alles gepasst. Nun muss ich nur noch die tägliche Kaffeeration langsam herabsetzen um mir drastische Entzugserscheinungen zu ersparen. Liebe Grüße Helmut
  6. Letzte Woche
  7. Meine neue Flipperausstellung

    ausser das Justieren eines eos gab es gestern nichts zu vermelden Countdown: 517Joker Poker: 450Totem: 442Sinbad: 578Diamond Lady: für 2Tagen: 806Road Show: 232
  8. Jean-Claude (Medusa) burzelt

    all guddes
  9. Jean-Claude (Medusa) burzelt

    danke an alle
  10. Meine neue Flipperausstellung

    Fies ist der Sinbad, trotzdem weiss ich nicht warum er viel mehr Spiele drauf hat als vor 3-4 Jahren wo ich ihn auch danei hatte die Zahlen von gesternCountdown: 427Joker Poker: 384Totem: 464Sinbad: 499Diamond Lady: -----Road Show: 212 beim Diamond Lady streikte gestern der display den ganzen Tag, was aber niemanden außer mir interessierte. Heute morgen als ich gen 11 eintrudelte, lief das display wieder, verstehe wer will🙄
  11. Jean-Claude (Medusa) burzelt

    Hallo Jean-Claude Beste Wünsche und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Grüsse Christian
  12. Jean-Claude (Medusa) burzelt

    Salut Jean-Claude, von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag. Du bist ja praktischerweise zur Zeit ganz nahe an irgendwelchen Geschenkequellen Viele Grüße Andy
  13. Meine neue Flipperausstellung

    Schöne Aktion wieder mal. Ist der Sinbad wirklich so 'ne Drain-Sau? Grüße Andy
  14. Bei mir weder noch. Danke für die Info. Grüße Andy
  15. Jean-Claude (Medusa) burzelt

    Hallo Jean-Claude, alles liebe und Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!
  16. Meine neue Flipperausstellung

    gestern war ausser einmal droptarget Verdrehen beim Diamond Lady nichts zu vermerken heute morgen streikt aber dessen display gestrige Zahlen: Countdown: 491 Joker Poker: 420 Totem: 415 Sinbad: 545 Diamond Lady: 381 Road Show: 245
  17. Meine neue Flipperausstellung

    😁genau soll 486 heissen
  18. Seit heute ist das Forum mit SSL gesichert. Das bedeutet das ihr eventuell euer Lesezeichen von http://flippertreff.de auf https://flippertreff.de ändern müsst. Ebenfalls wird wahrscheinlich ein neues einloggen nötig sein. Dafür ist jetzt die komplette Datenübertragung verschlüsselt und gesichert!
  19. Meine neue Flipperausstellung

    hier noch die Zahlen von Dienstag Countdown: 4186 Joker Poker: 399 Totem: 473 Sinbad: 515 Diamond Lady: 347 Road Show: 226 Bemerkenswert bleibt die hohe Spielzahl am Sinbad. Den hatte ich vor 3 oder 4 Jahre mal dabei, damals eher wenig gespielt im Vergleich mit den anderen pins.
  20. Meine neue Flipperausstellung

    @bigarnold warum nicht gestern war ein bischen ruhiger als Montag Einziges Problem wiederum mit der droptarget am Diamond Lady, die sich einmal querstellte
  21. Meine neue Flipperausstellung

    Eigendlich müsste man da auch mal vorbei schauen... Vielleicht steht BigArnold nächstes Jahr plötzlich vor euch...
  22. Meine neue Flipperausstellung

    quer durch den Garten und den Leuten ist es auch egal an was, die freuen sich einfach beim Road Show dauern die Partien ja auch länger, besetzt sind alle pins mehr oder weniger dauerhaft
  23. Meine neue Flipperausstellung

    Tolle Aktion von euch... die Leute haben die Pins ja ganz schön gefordert. Interessant, dass der Road Show als modernster Pin verhältnismäßig wenig Spiele drauf hat, verglichen mit Countdown oder Sinbad... Wer spielt denn meistens - jüngere oder ältere Leute?
  24. Meine neue Flipperausstellung

    Gestern: Countdown: 503Joker Poker: 423Totem: 437Sinbad: 586Diamond Lady: 356Road Show: 233 ausser einer droptarget beim Diamond Lady die aus der Halterung springt und ein präventiver flifi Gummi-wechsel keine Probleme
  25. Früher
  26. Meine neue Flipperausstellung

    Samstag Statistiken Countdown: 419 Joker Poker: 400 Totem: 448 Sinbad: 580 Diamond Lady: 336 Road Show: 218 Bemerkenswert die Sinbad Zahlen!
  27. Meine neue Flipperausstellung

    Toll. Viel Spass noch.
  28. Meine neue Flipperausstellung

    das dreamteam bei der Verdauung☕️
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen