Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. Früher
  4. Hallo Heiko,

    ich versuche jetzt mal zu klären ob der F14 zur Verfügung steht und ob er überhaupt zusammengebaut ist. Wenn er ihn abgeben würde, würde ich ihn ersteinmal zu mir holen, zusammensetzten und vor allem testen. Am Preis darf sich dabei nichts ändern denn es ist Daniels Freund und mit dem dem hatte ich den Flipper ja neu lackiert (junge Familie da möchte ich nicht mit dran verdienen). Du hast natürlich keine Anbnahme Verpflichtung wenn es über haupt zu dem Deal kommen sollte.  Ich halte dich auf dem Laufenden!

    Gruß

    Thomas

    1. hesiro

      hesiro

      Super danke, ich würde mich freuen wenn das klappen würde. 

    2. tegtom

      tegtom

      Klappt leider nicht er will ihn behalten -- 😞

      Gruß

      Thomas

  5. Volley

    Hallo, bin neu hier

    Herzlich willkommen hier. Um dein Problem kümmere ich mich morgen wenn ich wieder zu Hause bin. Hab hier vor Ort leider keine Pläne vom Flipper.
  6. Badenser

    Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin ein "Neuer" hier im Forum und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Baden-Baden,- also deshalb "Badenser" und von Beruf bin ich Elektrotechniker. Ich besitze einen Spirit of 76 Flipper, der bisher immer gut funktionierte. Leider hat er jetzt ein Problem, welches ich auch so im Internet nirgends finden konnte und mich deshalb an Euch hier im Forum wende. Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben könnte. Zum Problem: Sobald die Kugel in das Kick Hole Loch trifft, läuft plötzlich das Zählwerk ununterbrochen durch und die Kugel wird nicht mehr ausgestoßen. Der Magnet, der dafür verantwortlich ist, bekommt keine Spannung. Grüße an alle Klaus
  7. Hallo,

    betreffend dein Flash, falls du Interesse hättest

    es gibt ein neues board auf dem Markt, welches alle sys3-7er Spiele beinhaltet und die originale cpu, das Treiberboard und das soundboard ersetzt

    noch ist nichts offiziell, wird in Kürze kommen, Vertrieb in Deutschland über Pinballdreams in Saarbrücken, die Übersetzung des deutschen Handbuches habe ich gerade abgeschlossen, muss noch überlesen werden

    selber habe ich das board längere Zeit getestet , heisst NW7

    Weiteres, falls Interesse, bitte mit Henrik Maurervon Pinballdreams abklären, heisst in den Foren Homerxxxx (wieviele « x » weiss ich nicht

    P.S. habe keine finanzielle Interessen bei der Sache, mir macht es Spass, bei solchen Projekten beim Testen dabei zu sein und alle denken an mich, wenn was von Französisch auf Deutsch übersetzt werden soll

     

    LG

    Jean-Claude

  8. Medusa

    Neuling aus Darmstadt

    Willkommen schöner Flipper, dieser Big Town mit einer top Spielfeld-Qualität
  9. BigArnold

    Neuling aus Darmstadt

    Willkommen im Forum!
  10. Volley

    Neuling aus Darmstadt

    Hallo und willkommen hier. Den Big Town kenn ich noch aus meiner Jugendzeit. War damals schon ein Exot und nicht all zu oft zu finden. Das ist heute auch noch so. Aber wir versuhen mal das Ding zum laufen zu bewegen. Allerdings könnte es sein das Du dich um spezielle Ersatzteile in Spanien bemühen musst!
  11. Matze61

    Neuling aus Darmstadt

    Hallo @all, Mein Name ist Matze,komme aus Darmstadt,56 Jahre jung .Ich habe neben einen nicht funktionierten Flipper Big Town von Playmatic, noch +30 GSG, habe mich hier angemeldet um eure Ratschläge,Tipps etc.um meinen Flipper wieder zu laufen zubringen. LG Matze
  12. jäger und sammler

    Jäger sammelt die Jahre

    vielen lieben dank,leider mit viel verspaetung ich habe im moment sehr viel um die ohren und wenig zeit fuer den pc nette gruesse
  13. Volley

    Jäger sammelt die Jahre

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
  14. Medusa

    Jäger sammelt die Jahre

    salü Serge, alles guddes fir dei gebuertsdag jc
  15. BigArnold

    Neuling mit Firecracker

    Hi, willkommen im Forum!
  16. Volley

    Neuling mit Firecracker

    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!
  17. Zippo099

    Neuling mit Firecracker

    Hallo liebe Flippergemeinschaft, seid vier Jahren ist ein 71er Bally Firecracker in unserem Besitz. Da er in den letzten Jahren, aufgrund persönlicher Gegebenheiten erst mal ruhen musste, waren nun entsprechende Überarbeitungen nötig. Ich als Frau habe nicht sooooo die Ahnung, habe aber tatkräftige, männliche Unterstützung... Mittlerweile läuft er... einigermaßen. Ich hoffe dass ich in diesem Forum, für den optimalen Spielfluss, Hilfe erhalte... 😊 Noch mehr freue ich mich darauf, dass man sich entsprechend austauschen und noch viel lernen kann.... 🙄 Schön Wahnsinn was in so einem Kasten drin steckt 😁 Grüße, Zippo
  18. sunshine

    Volley fünfsechselt

    LiFi 2 in Wilnsdorf. Alle noch deutlich jünger.
  19. Volley

    Volley fünfsechselt

    Vielen Dank an alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben!
  20. Medusa

    Volley fünfsechselt

    @André Foto aus lifi 1?
  21. jäger und sammler

    Volley fünfsechselt

    Hallo Frank, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. gruss
  22. sunshine

    Volley fünfsechselt

    Hallo Frank, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Viele Grüße André
  23. jürgen

    Volley fünfsechselt

    Hallo Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lieben Gruß Jürgen
  24. B.Zarr

    Volley fünfsechselt

    Hallo Frank, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf ein baldiges Wiedersehen Helmut
  25. Medusa

    Volley fünfsechselt

    Hi Frank, alles Gute zu deinem Ehrentag LG Jean-Claude
  26. B.Zarr

    Meine neue Flipperausstellung

    Dann auf zum surfen
  27. Medusa

    Meine neue Flipperausstellung

    ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ die Zuckerreserven sind wieder gefüllt (interner joke😁) gestern war also letzter Tag, ausser flifi Gummi rumdrehen beim Road Show war nix die Zahlen: Countdown: 436Joker Poker: 395Totem: 456Sinbad: 484Diamond Lady: 332Road Show: 206 insgesamt wurden in 8 offenen Tage an den 6 Flippern insgesamt 19010 Partien abgedrückt, das kann man schon als verrückt bewerten Jean-Claude
  28. B.Zarr

    Meine neue Flipperausstellung

    Es ist vorbei und mir hat es wie immer sehr gut gefallen (die wenigen Tage an denen ich anwesend war) Viele interessante Gespräche, hauptsächlich mit dem Hauptakteur, und auch sonst hat alles gepasst. Nun muss ich nur noch die tägliche Kaffeeration langsam herabsetzen um mir drastische Entzugserscheinungen zu ersparen. Liebe Grüße Helmut
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen