Zum Inhalt springen

bally flip flop bonus leiter will nicht


lash

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn ich die bonusleiter unter dem playfield per Hand betätige läuft sie, aber automatisch leider nicht.

Die Mechanik ist leichtgängig.

Wo muss ich anfangen zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder kurios die alten Schätzchen.

Nun geht es auf einmal ohne das ich etwas gemacht habe.

War anscheinend irgendwo ein wackler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Problem ist jetzt wieder.

wenn ich ein Spiel starte geht die bonusleiter auf 0, ebenso wenn eine Kugel ins aus geht.

Hoch geht sie nicht, ausser wenn ich sie von Hand betätige.

Die Birnen der bonusleiter brennen auch nicht.

Wo muss ich die krokoklemme anlegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann leg als erstes mal ein Krokokabel vom rot-weissen Kabel am Tiltrelais zum rot-weissen Kabel an der Bonus-Up Spule. Kannste direkt dran lassen, da sollte eh eine dauerhafte Verbindung sein. Zählt die Bonusunit dann aufwärts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tilt relais ist ein rot weißes kabel, ok.

bonus up spule ist an bonus unit unter pf, richtig?

Da habe ich ein weiß rotes kabel. Das soll ich nehmen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich hoffe/denke der Flipper war im Spielmodus, oder! Wenn ja, dann Kabel wiede lösen. Dann ein Ende an das dicke gebe Kabel am Trafo anschließen. Das andere Ende an den Anschluss mit dem grau-schwarzen Kabel halten. Zieht die Spule an? (im Spie lmodus) Falls ja, das Bonus Score Relais suchen. Dort ist das Kabel ebenfalls vorhanden. Kurz dranhalten. Zieht die Spule an?

Falls ja, Kabel am Gegenkontakt anklemmen (weiss-grünes Kabel) und das Relais von Hand schließen. Zieht das Relais an?

Danach bitte erstmal Rückmeldung,!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gerade weiter geschaut.

Also wenn ich die Pilze links und rechts von den Flips betätige geht die spule.

ebenso wenn ich die targetrelais 1-4 von Hand betätige.

Problem ist also anscheinend nur die Beleuchtung der Bonus leiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen