Medusa Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Hi, ich war mal wieder viel in Frankreich unterwegs, ua am 2-3 März im Norden auf dem Tréport Treffen (davon berichte ich später) und die Woche davor vom 23-24 Februar in Sorgues (Südfrankreich, bei Avignon) ca 2500 km in 9 Tagen nach Sorgues ging es sehr früh los, so ca kurz nach 3 Uhr (heftig für einen Spätaufsteher...), aber fast 750 km bei angesagten Schneefällen und Ferienverkehr aus ua Lothringen, da musste ich vor der Meute flüchten und hat auch tadellos geklappt, also nichts wie rein in die Halle, denn draussen fegte der Mistral (bei ca 0 Grad ergab das einen Chilleffekt von ca -12°) Wie so oft bei den Franzosen gibt es immer wieder mal Exotisches zu geniessen, hier zum Anfang einen Canada Dry-die Plexiglassausführung Bearbeitet 13. März 2013 von Medusa
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 ein anderer Exot Papillon von Jeutel, der auch funzte (eher selten)
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) noch seltener ein Mephisto Bearbeitet 13. März 2013 von Medusa
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 zu gewinnen gab es einen Carnival, auch nicht sehr geläufig
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) seltene e-m - alle in sehr guter Verfassung Bearbeitet 13. März 2013 von Medusa
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Plastikflipper gab es natürlich auch Bearbeitet 13. März 2013 von Medusa
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 interessant war nachfolgender Aussteller, weil er diese Reprobackgläser aus Canada für Frankreich vertritt - er ist nicht der einzige CRP Vertreter in Europa - aber.... er hat ein grosses Asssortiment von backgläser auch dabei und zum Verkauf im net, und hier konnte man dann auch life die Qualität checken so sind (aus dem Gedächnis) gut gelungen ua Nineball, Stargazer, Centaur beschissen sind Star Treck, Medusa und wie jeder mittlerweile weiss Fathom
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 im Gottliebland gibt es natürlich viele schöne Gotties
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Freefall von Stern - ein Wiedersehen hat mich geffreut und ich habe es bereut, dass ich meinen in geistiger Umnachtung vor Jahren abgestossen habe
Medusa Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Fazit, ein gelungenes Wochenende mit vielen Spielen und Wiedersehen mit den 'Südländern' aus Gallien schade nur, dass es unendlich weit weg ist und die Unkosten bar jediglichen Verstandes sind :-D aber was soll's, man lebt nur einmal (Nietzsche) ciao Jean-Claude 03/2013
Volley Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Danke für den Bericht und die vielen schönen Bilder!
Stronzo Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Hammer!! Ich bin sprachlos. Mußt Du uns so quälen? Viele Grüße Andy Bearbeitet 25. März 2013 von Stronzo
Empfohlene Beiträge