Jogi54 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo zusammen, bei meinem Criterium kann ich nur einen Spieler starten. Wird der Kreditknopf zwei oder mehrmals gedrückt wird nur die Kreditanzahl abgezogen und das Bonusrelais bekommt einen Reset. Wo fange ich da an zu suchen?
Jogi54 Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 Ganz sicher kann ich es leider nicht sagen. Das ist mein erster Recel. Hab nochmal die Bonus Unit gereinigt und dann hat es wieder funktioniert. Wie kommt man eigentlich an die Relais unter der Abdeckung hinter der Kasse? Die sind bestimmt auch total mit Kontaktspray versaut worden.
Volley Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Mach mal ein Foto davon. Weiss momentan nicht welche Relais du meinst...
Volley Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Da gibt es links und rechts eine Halteklammer. Wenn Du die entfernst kannst Du das ganze Teil drehen und kommst an die Kontakte. Zerlegen ist nicht empfehlenswert, ausser zum Spulenwechsel. Ich nehme da immer Isopropanol, einen Pinsel und eine Sprühflasche. Aber hinterher gut trocknen lassen bzw trocken föhnen.
Jogi54 Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 Die Einheit habe ich gedreht und die sieht von der anderen Seite genauso aus. Da kommst du an keinen einzigen Kontakt. Sicher wurde aus diesem Grund auch eine gefühlte halbe Flasche Kontaktspray eingefüllt. Na ich werde mal sehen wie ich da eine Öffnung finde
Empfohlene Beiträge