Medusa Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hi, hier ein kleiner Einblick in den WOZ, ohne grosse Spielbeschreibung, da ich die pics vor fast einem Jahr geschossen hatte und auch seitdem nicht mehr dran gespielt habe. Da aber die wenigsten überhaupt einen Einblick in dieses Gerät bekommen haben, dürfte es trotzdem eine interessante Flipperreise sein.
Medusa Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 und der Rest wer mich kennt, weiss dass allzu moderne Flupperautomaten mich nicht allzu begeistern , beim WoZ muss ich aber gestehen, dass er mir sehr gut gefallen hat. War zwar die allererste Software, soll ja nicht perfekt gewesen sein, hat mir aber echt Spass gemacht. Die Optik bei ausgeschaltetem Spiel mit dm grossen display ist eher lau, aber eingeschaltet mit den Animationen sehr gut gemacht. Um es zu umschreiben, spielerisch eher ein TZ als ein NF Ich hoffe, dieser kurzer Einblick gefällt. Gruss Jean-Claude 04/2014
Volley Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Danke für die Bilder! Was ist denn (außer dem Monitor) noch im Kopf drin? Sieht ja so aus als ob die gesamte Steuerung unten im Gehäuse steckt.
Medusa Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 in der Tat, faast alles ist unten im Kopfteil hast du noch über dem Schirm Lautsprecher, im Detail weiss ich aber nicht mehr - die Lautsprechernummer weiss ich noch, da dort bei diesem WoZ Parasitengeräusche waren, die ziemlich nervten und zu besagtem Zeitpunkt als Problem noch nicht gelöst war kann aber nicht viel gewesen sein, ist aber eine fummelige Sache, da der Schirm 'im Weg steht'
Empfohlene Beiträge