B.Zarr Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Alles Gute aus Luxemburg und liebe Grüße Helmut
Volley Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Auch von uns alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit!
bertundbart Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) hallo helmut, wünsche dir alles gute laß dich feiern und viel gesundheit! gruß aus dinslaken andi Bearbeitet 3. September 2014 von bertundbart
Stronzo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo Helmut, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Andy
asango1 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
bingomex Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Moin Helmut, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag. Bleib uns noch lange als guter Freund .... und jemand den keine Platine etwas vormachen kann, Fühl dich ganz feste gedrückt. Henry und Martina
jürgen Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo Helmut, Herzliche Glückwünsche auch von mir! Lieben Gruss Jürgen
jäger und sammler Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
det Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo Helmut, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Det
multistern69 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo Helmut, dein Ehrentag ist gerade mal ein paar Stunden her ... schätze du bist noch in der Regenerationsphase Hoffe, du hast den Tag mit deiner Gitti genossen ... Wir sehen uns Samstag bei Klaus (Stammtisch) (Ich hoffe Zeitschreck liest hier nicht mit) Steve
Drugi Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Helmut
Bootsmann Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) (Ich hoffe Zeitschreck liest hier nicht mit) Steve Steve, wie kannst du dem Helmut das antun? Hast du denn überhaupt schon die 5€ zusammen? Wenn man dich als Freund hat,braucht man keine Feine ;-) Gruß vom Epizemtrum der Intelligenz, Eddy Kante PS.Auch von mir natürlich nur das Allerbeste zum Geburtstag lieber Helmut. Und stronzo,du Sack,du bist auch gegrüßt. Bearbeitet 4. September 2014 von Bootsmann
Medusa Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hi Helmut, alles Gute auch nachträglich von mir und Yvette ( immer zu spät...) ciao Jean-Claude
Schnulli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Auch hier möchte ich Dir Gratulieren Olli
AVO Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn auch viel zu spät, aber trotzdem nachträglich alles Gute für dich Helmut. Avo
Empfohlene Beiträge