wolf Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 So da will ich mich auch mal vorstellen, Thomas Mayer komme aus Broistedt. Falls das keinem was sagt: ungefähr 5km Luftlinie vom "Wunder von Lengede" Bin verheiratet und habe 1 1/2 Kinder - ja Nummer 2 kommt im Juni. Einige kennen mich vielleicht schon aus dem "alten Forum", da bin ich seit Anfang letzten Jahres dabei, und seit dem habe ich auch meinen ersten. Inzwischen sind es vier eigene und drei zu Pflege - und das alle in knapp 1 1/2 Jahren, wie das noch weiter gehen soll........... So das wars erst mal, bis dann Gruß Thomas
MiB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Herzlich Willkommen, Thomas. Mit Flippern hast Du also 5 1/2 Kinder....
Skateball Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hallo Thomas und herzlich willkommen. Hoffentlich hast Du nach dem 2. Kind auch noch Zeit für's Hobby. Gruß Andreas
Rolf Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Willkommen Thomas, betrachte doch einfach die Flipper auch als zusätzlichen Stauraum, dann passt das schon. Rolf
wolf Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Willkommen Thomas, betrachte doch einfach die Flipper auch als zusätzlichen Stauraum, dann passt das schon. Rolf Meinst du für die Kinder? Na ja, manchmal ist das zwar ganz nett wenn man einfach die Klappe zu machen könnte und dann ist Ruhe, aber ich glaube da gibt es auch andere Möglichkeiten. Und außerdem macht das Spielen doch keien Spaß wenn da ständig jemand von innen gengen die Tür klopft und den Tilt auslöst Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge